Alle Videos von mulattothunder

mulattothunder hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

mulattothunder hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen mulattothunder zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen mulattothunder zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

20.01.2015, 13:57

toller saisonrückblick, sehr schöne Bilder und nette interviews, aber die tonspur habt ihr leider ganz schön versemmelt. die musikauswahl reicht nur von schlecht bis schrecklich und es sind an jeder ecke kompressionsartefakte zu hören, eine einigermaßen einheitliche lautstärke der interviews wär auch schön, usw. wenn da noch was geht wird der nächste saisonrückblick top!

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von mulattothunder kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für mulattothunder gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!