Persönliche Alben

Videos auf denen kridhcapsna zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen kridhcapsna zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

30.12.2014, 16:44

Ja ne
foto

19.12.2014, 19:57

Hey j.o.n.a.s
Ich hab keine Ahnung, was für ein Dingen die zwei (Michael & Michael) da haben. Jedenfalls was, wo die GoPro drunter hängt und separat dreh- bzw. schwenkbar ist. Die zwei üben noch fleißig für die neue Saison. Ist wohl nicht so einfach zu steuern
foto

07.11.2014, 15:10

Danke
foto

20.09.2014, 23:45

Ok Jungs, noch einmal ... dass man den Leuten netter sagen kann Platz zu machen, teile ich mit Euch. Wenn man allerdings auf Zeit fährt und total unter Adrenalin steht, dann kann es passieren, dass man leicht überreagiert.

Das war meine 2. Abfahrt überhaupt da. Ich war 8 Tage in Saalbach-Hinterglemm und auf der X-Line tummelten sich immer ziemlich viele Leute. Bin daher immer auf den anderen Strecken gewesen. Ich hatte extra einen Tag und Uhrzeit abgepasst, wo "fast nichts" auf der Strecke los gewesen ist. Hatte einfach nur Pech an den ungünstigsten Stellen aufzulaufen.

Aus Fehlern lernt man bekanntlich und ich gehöre freilich zu den Menschen, die einsichtig sind und Kritik konstruktiv aufnehmen.

Jetzt bitte nicht mehr schimpfen Jungs
foto

10.08.2014, 11:30

Das war es auch ... ein Wettlauf gegen die Zeit ... STRAVA
foto

08.08.2014, 13:24

Odin86
Um es höflich auszudrücken...deine Ansicht, dass man den Leuten netter sagen kann Platz zu machen, teile ich mit dir. Wenn man allerdings auf Zeit fährt und total unter Adrenalin steht, dann kann es passieren, dass man leicht überreagiert.

Freut mich, dass du dich mit Bikes auskennst. Scheinst ein "hater" zu sein, oder warum hast du ein Problem damit, dass ich erwähne mit welchem meiner Bikes ich gefahren bin?

Aber lass gut sein, macht keinen Sinn Diskussionen über Geschmack oder Geld zu führen.
foto

12.03.2014, 23:05

foto

25.02.2014, 22:15

Letzte kommentierte Videos

foto

BIKEATI profil 25.10.2019, 13:56

Geile Eindrücke von meiner "2-Do"-Liste...
La palma gibt viel her für uns Berg-Ab-Freunde!!!
foto

MirkoRedbull profil 30.12.2014, 18:59

Ein Matschiges ende würde ich mal sagen.
foto

kridhcapsna profil 30.12.2014, 16:44

Ja ne
foto

Locafashion profil 30.12.2014, 15:46

das lied passt mega zu dem trip hahah
foto

ricobra50 profil 21.12.2014, 17:36

Echt cooles Video!!!!
foto

WilliWildsau profil 21.12.2014, 13:00

Sauber
Schöne Perspektiven dabei
foto

MirkoRedbull profil 20.12.2014, 17:26

schick nur bei uns wird sowas Schwer zu viele Bäume
foto

DerandereJan profil 20.12.2014, 15:26

Willingen eignet sich einfach super für so Aufnahmen...

Anfang des Jahres >> http://videos.mtb-news.de/34453

Grüße
Jan
foto

kridhcapsna profil 19.12.2014, 19:57

Hey j.o.n.a.s
Ich hab keine Ahnung, was für ein Dingen die zwei (Michael & Michael) da haben. Jedenfalls was, wo die GoPro drunter hängt und separat dreh- bzw. schwenkbar ist. Die zwei üben noch fleißig für die neue Saison. Ist wohl nicht so einfach zu steuern
foto

j.o.n.a.s profil 19.12.2014, 17:14

Hey was für ein Copter ist das ??

Statistiken

Die Videos von kridhcapsna wurden bisher 6.900 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 62 mal geliked und 32 mal kommentiert. 6 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

kridhcapsna hat bisher 1 andere Videos geliked und 9 Kommentare geschrieben.