Alle Videos von mcbretty

Persönliche Alben

Videos auf denen mcbretty zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen mcbretty zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

03.01.2015, 19:02

danke, ich bleib dran und werde weiter üben.

hardtail hab ich keins nur dieses bike

Letzte kommentierte Videos

foto

FreeRideWings profil 25.05.2015, 22:56

in der tat
foto

21XC12 profil 25.05.2015, 20:08

Mit diverser Freeware kann man dies ganze Geschnipsel auch in einem Clip zusammenfassen.
foto

FreeRideWings profil 25.05.2015, 14:23

warum schneidest du es nicht zusammen?
andere videos haben dann keine chance geklickt zu werden, die mit mehr mühe gedreht und geschnitten sind. eins davon hätte gereicht..
foto

mcbretty profil 03.01.2015, 19:02

danke, ich bleib dran und werde weiter üben.

hardtail hab ich keins nur dieses bike
foto

wollex89 profil 03.01.2015, 18:02

Wenn du vorne mehr ziehst, quasi mit deinem Körper noch weiter nach hinten gehst kommst du nach paar mehr Trainingsstunden höher. Die Höhe des Hinterrades kommt von ganz allein. Am besten mit nem Hardtail üben, da lernst du schneller die Technik und bekommst ein direkteres Feedback.

Statistiken

Die Videos von mcbretty wurden bisher 4.986 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 5 mal kommentiert. 21.040 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

mcbretty hat bisher 5 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.