Alle Videos von sinucello

Persönliche Alben

sinucello hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen sinucello zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

28.02.2014, 23:00

Schöner Trail, sauber gefahren und eure Vorgehensweise ist vorbildlich, Daumen hoch dafür.
foto

08.11.2013, 16:32

Danke!
foto

08.11.2013, 11:16

schöne Trails. Verrätst du wo die sind?
foto

31.10.2013, 16:43

Den Helm habe ich übrigens nur an der einen Stelle ausgezogen wo ich mit weniger als Schrittgeschwindigkeit eine ungefährliche Technikaufgabe lösen wollte. Dort diente er dann als Stativ - werde mir für so etwas noch ein kleines Stativ mit beweglichen Beinen besorgen.
foto

30.10.2013, 22:47

Toll gemacht. Wenn ich das nächste Mal meinen Vater in Neviges besuche, nehme ich das Bike mit.
foto

29.08.2012, 13:11

sehr schön. War letzten Monat im Südwesten der Insel unterwegs, einfach traumhaft.

Letzte kommentierte Videos

foto

sinucello profil 31.10.2013, 16:43

Den Helm habe ich übrigens nur an der einen Stelle ausgezogen wo ich mit weniger als Schrittgeschwindigkeit eine ungefährliche Technikaufgabe lösen wollte. Dort diente er dann als Stativ - werde mir für so etwas noch ein kleines Stativ mit beweglichen Beinen besorgen.

Statistiken

Die Videos von sinucello wurden bisher 1.212 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 5 mal geliked und 1 mal kommentiert. 1.382 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

sinucello hat bisher 9 andere Videos geliked und 7 Kommentare geschrieben.