Alle Videos von dh-noob

Persönliche Alben

Videos auf denen dh-noob zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen dh-noob zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

25.04.2018, 17:24

Also durch das Einstellen der Umschlingung ist das Geräusch beseitigt! Danke für den Tipp
foto

22.04.2018, 07:51

Die Schaltung schaltet einwandfrei und sofort. Also eingestellt ist sie richtig. Es sind nur die kleineren Ritzel wo dieses Geräusch auftritt.
Im Forum wurde mir geraten die Umschlingung etwas enger zu stellen. Ich teste heute mal etwas. Wenn jemand Abhilfe kennt... gerne melden
foto

01.05.2013, 13:31

Keine Ahnung was das für ein Lied sein soll. Auf jeden Fall bekommt man einen schönen Einblick über das See Otter Festival!
foto

27.02.2013, 11:41

tolle Aufnahmen!
foto

09.08.2012, 18:28

.
foto

29.05.2012, 15:55

schnell! .
foto

09.05.2012, 15:45

War wirklich wenig los! Die letzten Drops sind bei dem Speed einfach viel kurz und man knallt nur ins Flat. Der obere geht auch schon in ordentliche Bremswellen rein. Daher die Flowlinie!
foto

08.04.2012, 13:53

sehr geil...! der antrieb rockt! . das wackeln könnte man mit etwas mehr gewicht vermindern.
foto

08.04.2012, 13:45

soooo bewundernswert! Wäre ich Hutmacher, würde ich alle meine Hüte ziehen! Nicht nur die Eigenkonstruktion, sondern besonders auch das Menschliche - wahnsinn! .
foto

26.03.2012, 18:08

schön!

Letzte kommentierte Videos

foto

dh-noob profil 25.04.2018, 17:24

Also durch das Einstellen der Umschlingung ist das Geräusch beseitigt! Danke für den Tipp
foto

StehAufMaenchen profil 24.04.2018, 09:33

Da das ja ein Eigenbau ist. Kette richtig herum drauf. Was für eine?
foto

StehAufMaenchen profil 24.04.2018, 09:28

Die "Umschlingung" ist auch das woranich im Bezug auf die Schaltung gedacht habe. Ist sehr häufig falsch eingestellt da diese Einstellung von vielen vernachlässigt wird. Ob sie jetzt das Guide Pulley mehr oder weniger Abstand braucht ist auf dem Video aber nicht zu erkennen. Solche Geräusche kann es auch geben wenn sie zu Eng am Ritzelpaket läuft.
foto

Dusius profil 23.04.2018, 17:02

E13 ist einfach Ramsch
foto

dh-noob profil 22.04.2018, 07:51

Die Schaltung schaltet einwandfrei und sofort. Also eingestellt ist sie richtig. Es sind nur die kleineren Ritzel wo dieses Geräusch auftritt.
Im Forum wurde mir geraten die Umschlingung etwas enger zu stellen. Ich teste heute mal etwas. Wenn jemand Abhilfe kennt... gerne melden
foto

MSGhostrider77 profil 22.04.2018, 06:53

genau das habe ich auch---denke es ist der Carabinerverschluß...werde meine morgen mal zerlegen und reinigen...werde dann berichten ob es das war!!!
foto

StehAufMaenchen profil 21.04.2018, 21:19

Hört sich ehr nach schaltung an, ist das auch wenn du nicht am treten bist?
foto

dh-noob profil 09.05.2012, 15:45

War wirklich wenig los! Die letzten Drops sind bei dem Speed einfach viel kurz und man knallt nur ins Flat. Der obere geht auch schon in ordentliche Bremswellen rein. Daher die Flowlinie!
foto

Fr33Rid3r profil 08.05.2012, 22:50

war ja relativ wenig los?
oben ziemlich schnell, wunder mich warum beide "großen" grops ausgelassen wurden...
foto

Marina profil 08.05.2012, 17:59

Mooooment... wieso nicht der Drop?

Statistiken

Die Videos von dh-noob wurden bisher 4.874 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 11 mal geliked und 25 mal kommentiert. 32.739 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

dh-noob hat bisher 36 andere Videos geliked und 36 Kommentare geschrieben.