Alle Videos von lio

Persönliche Alben

lio hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen lio zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen lio zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

02.12.2013, 16:34

Danke! Du sagst es! Das ding besteht auch ne atomare apokalypse! Und trozdem angenehmes gewicht! Probier mal ein 2014er aus! Ist nochmal um welten besser!!! G.
foto

02.12.2013, 10:12

Ich weiss, ist halt mein fahrstil. Habs aber fast immer unter kontrolle
foto

01.12.2013, 20:15

ne!!!! ist nen Reichmann-Engineering! Das Aussehen mag Geschmacksache sein, aber die FUNKTION ist einfach TOP! Seit ich das Rad fahre, bin ich spürbar schneller geworden! Das Handling, das Hinterbau System, Gewicht, es passt einfach alles, das Gesamtpaket stimmt einfach perfekt!
foto

01.12.2013, 18:34

Danke! Liegt am Rad! Das ding ist einfach zu gail!
foto

13.08.2013, 12:49

Das problem war, dass ich mit trockenreifen (minions) im schlamm fahren musste... das ist leider nicht gerade optimal...
foto

13.08.2013, 11:36

merci für den positiven Kommentar. fährst du wc? nun ja, ich schon...

Letzte kommentierte Videos

foto

Frodo12 profil 19.12.2013, 17:29

Gutes Video wie fährt sich das Bike?
foto

ride-FX profil 03.12.2013, 09:06

hab noch einen 2012/2013er L in neuer Teamfarbe (grau türkis) generalüberholt (lager,washer neu), falls hier Interesse besteht!
foto

Dropkick_Murphy profil 02.12.2013, 20:05

würde ich zu gern, aber hab kein geld (hab mein letztes geld für den älteren Rahmen zusammengekratzt, weil das NOX irreperabel war) und kenne auch keinen aus der umgebung, der einen hat
foto

lio profil 02.12.2013, 16:34

Danke! Du sagst es! Das ding besteht auch ne atomare apokalypse! Und trozdem angenehmes gewicht! Probier mal ein 2014er aus! Ist nochmal um welten besser!!! G.
foto

Dropkick_Murphy profil 02.12.2013, 13:20

Der Rahmen ist einfach mal der HAMMER!
hab 2x mein NOX-rahmen gebrochen und mir jetzt nen 2010 Reichmann geholt, zwar nen andere Geo, aber derbe robust, handlich und verspielt wie nen Dirt und Aggresivität und Federweg von nem Downhiller!!

einfach Top

und geiles Video, Fahrstil sieht schön locker aus
foto

lio profil 02.12.2013, 10:12

Ich weiss, ist halt mein fahrstil. Habs aber fast immer unter kontrolle
foto

Mutant-Rider profil 01.12.2013, 21:02

Manchmal sieht es etwas unkontrolliert aus ....
foto

lio profil 01.12.2013, 20:15

ne!!!! ist nen Reichmann-Engineering! Das Aussehen mag Geschmacksache sein, aber die FUNKTION ist einfach TOP! Seit ich das Rad fahre, bin ich spürbar schneller geworden! Das Handling, das Hinterbau System, Gewicht, es passt einfach alles, das Gesamtpaket stimmt einfach perfekt!
foto

freeride202 profil 01.12.2013, 20:02

Mag zwar geil sein aber der Rahmen ist ziemlich hässlich.
foto

NoWay78_UMF profil 01.12.2013, 19:07

is ein propain?

Statistiken

Die Videos von lio wurden bisher 2.155 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 43 mal geliked und 15 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

lio hat bisher 3 andere Videos geliked und 6 Kommentare geschrieben.