Alle Videos von Dennis_97

Persönliche Alben

Dennis_97 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Dennis_97 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Dennis_97 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

28.04.2016, 11:04

Ich hoffe man sieht sich diesen Sommer wieder dort!
foto

28.12.2014, 11:37

Hey @buzzdeee, klar kannst du dich gern mal anschließen. Such einfach mal auf Facebook die Gruppe "Mountainbiken Paderborn und Umgebung" oder so ähnlich, ich bin da einer der Admins

Grüße
foto

07.06.2014, 21:28

Dankeschön dafür!
Normalerweise filmen wir mit Stativ, hatten dieses Mal jedoch keins dabei und wollten doch ein Video machen.
Das mit den schnelleren Übergängen ist ein guter Tipp, danke.
Dass die Musik nicht zum Schnitt passt ist mir bewusst, ich bin allerdings kein Profi in sowas und habe es mehr oder weniger versucht zu beachten.
foto

01.06.2014, 16:37

Okay, danke für die Rückmeldung

Letzte kommentierte Videos

foto

Dominik150496 profil 04.02.2015, 11:32

Gute Laune macht dieses Video auf jeden Fall hat Spaß gemacht mit euch daher zu shredden.
foto

Dennis_97 profil 28.12.2014, 11:37

Hey @buzzdeee, klar kannst du dich gern mal anschließen. Such einfach mal auf Facebook die Gruppe "Mountainbiken Paderborn und Umgebung" oder so ähnlich, ich bin da einer der Admins

Grüße
foto

buzzdeee profil 15.11.2014, 08:23

hey! musik passt; is ja regional! *thumbsup*

Kann man sich bei euch mal anschliessen? Bin auch aus PB und such hier in der Nähe noch was zum spontanen ballern zwischendurch!

Besten Gruß!
foto

StudiBiker profil 07.11.2014, 19:24

Nice! Bin gerade neu in der Gegend - nehmt mich mal mit zum heizen! -> PM
foto

Dennis-97 profil 03.08.2014, 20:57

kamera einstellung aufm Helm ist nicht so toll
foto

Dennis_97 profil 07.06.2014, 21:28

Dankeschön dafür!
Normalerweise filmen wir mit Stativ, hatten dieses Mal jedoch keins dabei und wollten doch ein Video machen.
Das mit den schnelleren Übergängen ist ein guter Tipp, danke.
Dass die Musik nicht zum Schnitt passt ist mir bewusst, ich bin allerdings kein Profi in sowas und habe es mehr oder weniger versucht zu beachten.
foto

ManuW7 profil 02.06.2014, 12:06

Musik ist super passt nur leider überhaupt nicht zum Schnitttempo! Ein Stativ wäre auch sehr hilfreich gewesen! Kostet nicht viel und dem Zuschauer wird nicht schlecht beim gucken! Also: Schnellere Schnitte - Stativ - Mehr Einstellungen und das nächste sieht direkt besser aus! Will euch nicht runter machen! Da ich jeden Tag als Cutter mein Geld verdiene, soll das nur ne kleine Anregung sein! Also nix für ungut! weiter so!
foto

Dennis_97 profil 01.06.2014, 16:37

Okay, danke für die Rückmeldung
foto

c0rtez profil 01.06.2014, 13:39

Echt netter Trail zum Video muss ich allerdings sagen, dass ich am Anfang wo man Sekunden lang nur das Kinn gesehen hat ich fast ausgemacht hätte. Zu dem finde ich die Musik nicht wirklich "MTB passend"

Statistiken

Die Videos von Dennis_97 wurden bisher 986 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2 mal geliked und 9 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Dennis_97 hat bisher 1 andere Videos geliked und 4 Kommentare geschrieben.