Alle Videos von Peppi84

Persönliche Alben

Peppi84 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Peppi84 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Peppi84 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

08.04.2020, 20:58

das ist sie wohl, irgendwann muss ne neue cam her. Bei Heide 1 war dann auch noch der akku tot. Es gibt weitaus mehr trails in der Heide und um Dresden, Pfeilhaus ist aber einer der beliebtesten, für ne entspannte tour genau richtig. Wem das nich passt der geht halt bei der Kiesgrube Springen oder auf die diversen anderen Trails.

Letzte kommentierte Videos

foto

Peppi84 profil 08.04.2020, 20:58

das ist sie wohl, irgendwann muss ne neue cam her. Bei Heide 1 war dann auch noch der akku tot. Es gibt weitaus mehr trails in der Heide und um Dresden, Pfeilhaus ist aber einer der beliebtesten, für ne entspannte tour genau richtig. Wem das nich passt der geht halt bei der Kiesgrube Springen oder auf die diversen anderen Trails.
foto

freiesRadical profil 06.04.2020, 18:27

Sorry, aber den Pfeilhaustrail hier hochzuladen, das kann ich nur dissen! Den kannste mit Damenrad und Rücktritt rocken; in der Heide gibt es wahrlich bessere Sachen. Und Kamera ist auch saumäßig...

Statistiken

Die Videos von Peppi84 wurden bisher 863 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 2 mal kommentiert. 22.732 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Peppi84 hat bisher 0 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.