Alle Videos von dabi

Persönliche Alben

Videos auf denen dabi zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen dabi zu sehen ist.

Letzte Kommentare

dabi hat noch keine Videos kommentiert.

Letzte kommentierte Videos

foto

Basti138 profil 20.02.2019, 21:45

Was genau ist jetzt das Problem?

Klingt wie ne falsch ins Schaltwerk eingefädelte Kette - Schleifgeräusche ab 0:30.
foto

-Phill- profil 16.01.2016, 21:55

sowas ähnliches hab ich auch, bei meiner x9, aber mit shimano kette und kassette.

Find ich soweit nicht schlimm, stört auch eigentlich nur wenn man das bike gerade umgedreht hat und so die kurbel dreht.

Also abreißen wird dir dadurch nichts
foto

NoWay78_UMF profil 15.01.2016, 19:48

die kette sieht etwas zu breit aus für die kassette??

Statistiken

Die Videos von dabi wurden bisher 217 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 3 mal kommentiert. 684 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

dabi hat bisher 0 andere Videos geliked und 0 Kommentare geschrieben.