Alle Videos von BrittaV

Persönliche Alben

2013
1 Videos

Videos auf denen BrittaV zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen BrittaV zu sehen ist.

Letzte Kommentare

BrittaV hat noch keine Videos kommentiert.

Letzte kommentierte Videos

foto

vanbike.at profil 22.02.2013, 16:05

@schnuppel: vielen dank für deine rückmeldung!
ich denk mal drüber nach! sollte irgendwann was aus der idee geworden sein,
werde ich berichten!
foto

Schnuppel profil 22.02.2013, 11:03

@vanbike.at
schnapp Dir ein paar Jugendliche, geh mit denen Biken. Klopf bei Firmen an der Türe an, frag ob sie dein Projekt unterstützen... Du brauchst Geld für Bikes, Ausrüstung, gemeinsame Aktivitäten wie Urlaub, Fun Wochenenden etc. Mach sie fit für die Berge, den Bikepark... whatever. Biken ist so genial für die Seele. Finde die Idee super, gerade innerhalb der Kinder und Jugendförderung!
foto

vanbike.at profil 18.02.2013, 23:30

hi britta,
ich find´ deine idee großartig!
durch dich wurde ich auf einen mittlerweile schon fast in vergessenheit geratenen plan erinnert, biken mit irgenwas sinnvollem zuverbinden - mit einem guten zweck eben... ich wollte das auch schon mal versuchen, blieb aber im ideenstadium stecken. mir liegt z.b die förderung für psychotherapie für kinder/jugendliche am herzen, hab´ aber keine ahnung, wie ich mit biken dafür geld lukrieren könnte.
bin dir für jeden hinweis dankbar!
viel erfolg und lg!
thomas
foto

supermaxbiker profil 14.02.2013, 13:06

Statistiken

Die Videos von BrittaV wurden bisher 2.810 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 7 mal geliked und 4 mal kommentiert. 7.536 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

BrittaV hat bisher 1 andere Videos geliked und 0 Kommentare geschrieben.