Alle Videos von SupertrailMaps

Persönliche Alben

Videos auf denen SupertrailMaps zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

01.04.2015, 08:32

Servus PockPock,

vielen Dank für Deine lobenden Worte! Motivation für den Tag Denn wir sind gerade mitten in der Produktion der neuen Karten. Wenn ich sage, es werden ein paar besondere Schmankerl entstehen, ist nicht zuviel versprochen. Wir freuen uns schon auf die Testrides!

Ein kleiner Vorgeschmack:

Vogesen/Lac Blanc
Cortina d'Ampezzo
Walchensee/Isartal
...

Also dann, auf einen gewaltigen Bikesommer...
foto

01.07.2013, 13:25

Just Supertrails - und ein Geheimspot
foto

17.05.2013, 17:51

Letzte kommentierte Videos

foto

Slicker profil 01.04.2015, 10:15

Da kommt man doch fast in Versuchung die Ski in den Keller zu packen...
Ab in den Bikesommer!
foto

SupertrailMaps profil 01.04.2015, 08:32

Servus PockPock,

vielen Dank für Deine lobenden Worte! Motivation für den Tag Denn wir sind gerade mitten in der Produktion der neuen Karten. Wenn ich sage, es werden ein paar besondere Schmankerl entstehen, ist nicht zuviel versprochen. Wir freuen uns schon auf die Testrides!

Ein kleiner Vorgeschmack:

Vogesen/Lac Blanc
Cortina d'Ampezzo
Walchensee/Isartal
...

Also dann, auf einen gewaltigen Bikesommer...
foto

PockPock profil 31.03.2015, 23:04

Tip von Trailexpert_62 ...
....ja, das ist genau das Problem. Sehr geil auf den Punkt gebracht.

Auch wenn sich in Foren zwischen all dem Austausch von Unhöflichkeiten mal der ein oder andere Streckentipp versteckt (sehr zum Leidwesen einiger Locals), ist es schwer einzuschätzen vor welchen fahrerischen Ansprüchen bestimmte Trails empfohlen werden.

Das Kartenphilosophieren macht zwar Spaß, aber als Nichtlocal gibt es trotz intensiver Recherche vor Ort nicht selten Überraschungen.
Ich habe mit den Supertrail Maps bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Kategorisierung kommt immer hin, es gibt keine unangenehmen Überraschungen und vor Ort kann man ja immer noch variieren.

Weiter so...

Statistiken

Die Videos von SupertrailMaps wurden bisher 3.893 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 15 mal geliked und 3 mal kommentiert. 24.968 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

SupertrailMaps hat bisher 0 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.