Alle Videos von focusmtb

Persönliche Alben

XT 11Fach
0 Videos

Videos auf denen focusmtb zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen focusmtb zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

15.03.2016, 16:38

Hat sich schon geklärt ich dachte, dass mit der Kettenspannung nach dem wechsel auf ein kleiner Ritzel etwas nicht Stimmt, aber ist glaub alles in Ordnung soweit

Sorry ich bin eingefleischter Shimano-Nutzer

Letzte kommentierte Videos

foto

focusmtb profil 15.03.2016, 16:38

Hat sich schon geklärt ich dachte, dass mit der Kettenspannung nach dem wechsel auf ein kleiner Ritzel etwas nicht Stimmt, aber ist glaub alles in Ordnung soweit

Sorry ich bin eingefleischter Shimano-Nutzer
foto

Khakiflame profil 15.03.2016, 14:04

wo ist das problem?

mit sram wäre das nicht passiert

Statistiken

Die Videos von focusmtb wurden bisher 316 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 2 mal kommentiert. 1.354 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

focusmtb hat bisher 6 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.