Alle Videos von Bloodshot

Bloodshot hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Bloodshot hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Bloodshot zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Bloodshot zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

23.07.2014, 16:47

ja bleibt in lac, dann ist da weniger los war letzes we da und ist wirklich nen traum. die bauen wenigstens und es gibt kaum anlieger mit bremswellen oder ähnliches. die strecke kann man mit der fat vergleichen, hat aber schöne große tabels. es gibt noch zwei angenehme aber spaßige trails die man auch gut mit speed fahren kann und eine wirklich steile strecke durch den wald.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Bloodshot kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Bloodshot gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!