Alle Videos von jan333

Persönliche Alben

jan333 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen jan333 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen jan333 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

08.05.2021, 07:08

Danke für eure Antworten hab das problem mit panzertape welches ich hinter die bremsbeläge geklebt habe gelöst. ?‍♂️

Letzte kommentierte Videos

foto

jan333 profil 08.05.2021, 07:08

Danke für eure Antworten hab das problem mit panzertape welches ich hinter die bremsbeläge geklebt habe gelöst. ?‍♂️
foto

VolkaRacho87 profil 08.05.2021, 06:22

merkst eigentlich bei magura nur an der vorderradbremse, da hier der belage beim fahren etwas nach unten rutscht und beim bremsen wieder nach vorn/oben gezogen wird. Allerdings habe ich das auch nur an meiner MT8, meine MT5 ist vorn still.
foto

HalleluYAH-Biker profil 05.05.2021, 09:09

Ganz normal das Knacken, ist bei allen anderen Bremsen auch.. da arbeiten die Beläge ein wenig...

Statistiken

Die Videos von jan333 wurden bisher 268 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 3 mal kommentiert. 5.494 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

jan333 hat bisher 1 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.