Alle Videos von Wachtmann

Wachtmann hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Wachtmann hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Wachtmann zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Wachtmann zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

01.02.2015, 17:56

So wünsche ich mir das bei jedem Test. Das ist wirklich toll umgesetzt. Auch wenn die Angabe der Streckenlänge in Minuten irgendwie keinen Sinn ergibt, aber ich habe verstanden was gemeint war.

Wann wird es den Artikel zum Video geben?
foto

22.01.2015, 11:19

Hätte nicht gedacht, dass man mit einem Fatbike so durch die Gegend wirbeln kann. Super gefahren von Max. Bitte mehr solcher Videos!
foto

16.12.2014, 16:30

Lame, einfach nur lame. Guidos beste Tage scheinen leider gezählt zu sein. Sehr schade!
foto

29.07.2014, 10:10

Interessant, so einen Biketest hatte ich bisher auch noch nicht gesehen. Gefällt!
foto

04.12.2013, 09:32

Ach ja, das Ammertal. Schön das mal so in Szene gesetzt zu sehen. War bisher selbst nur zum Paddeln dort.

Tollen Video mit genialen Perspektiven!
foto

12.06.2013, 09:21

Tolles Video @metalfreak! Wo genau waren denn die Trails in Laguna Beach, die ihr mit Richie gefahren seid?
foto

08.05.2013, 12:56

Ist ein wirklich sehr interessantes Video.
foto

06.04.2013, 18:00

Wirklich interessantes Interview, wenn auch recht lang. Könnte man glatt einer der allabendlichen Fernsehsendungen vorziehen. Gibt es denn auch noch einen Artikel dazu?
foto

03.04.2013, 08:02

Die Landschaft ist dort wirklich faszinierend. Die Trails in Fort Ord bin ich auch bereits gefahren, auch wenn das nun schon wieder ein paar Jahre zurück liegt. Die Trail-Bauer haben sich dort wirklich Mühe gegeben, daher geht es mir umso weniger in den Kopf, warum man in jeder Kurve Erde fliegen lassen muss. Einfach mal einen Gang zurück schalten!
foto

16.03.2013, 12:41

Richtig gutes Video - gerne mehr davon!

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Wachtmann kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Wachtmann gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!