Alle Videos von lpob

Persönliche Alben

lpob hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen lpob zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen lpob zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

09.02.2015, 16:09

richtig schönes enduro-video!
foto

26.12.2014, 22:41

https://www.youtube.com/watch?v=Bt9zSfinwFA
aber ansonten geil mal die ersten live action ammateur bilder des capra zu sehen - bzw. die ersten die ich mitbekomme
foto

19.09.2014, 21:11

anfang nächstes jahr kommt das Rad, dann muss ich "nur" noch lernen so zu fahren^^
super video, gefällt mir sehr und hat vor allem die 8 minuten wie nichts verstreichen lassen, whärend bei vielen mtb-videos es ab 6-7 min. langatmig wird
foto

09.05.2014, 23:12

http://vimeo.com/56248802
-> einfach den refrain googeln oder wissen das man das lied schon mal in Django gehört hat^^

btw kann mich den Kommentaren nur anschleißen Goggle+Halbschale geht ja mal gar nicht ... ähhh Moment ... meinte natürlich : Hammer Aktion! VdW
foto

18.02.2014, 21:00

vielen dank für die schnelle antwort und scheint ja wirklich ne unbekanntere firma zu sein
foto

18.02.2014, 17:28

* "uraltes" Video rauskram *
kann mich den begeisterten Kommentaren nur anschließen
und stellte mir dann auch wie ruv die Frage was das für ein bike ist und finds einfach nicht raus kann weder die aufschrift entziffern noch den rahmen iwo wiedererkennen...
würde mich freuen wenn irgenjemand sagen könnte was das für ein Bike ist, zu mal mir (erstaunlicherweise) glaube nicht mal die firma bekannt ist (obwohl ich in den letzten monaten so gut wie jede bikehersteller-hompeage abgegrast habe (such grad das bike für alles^^))
foto

23.01.2014, 16:59

war blos ne gute gelegenheit das lustige video zu verlinken^^
was mich vielmehr wundert ist warum am anfang und ende das video sich so komisch "krümmt" ...

Letzte kommentierte Videos

foto

Dirtbike Freak profil 18.10.2013, 21:27

Das letzte Bike mit den Rot Eloxierten Parts ist aufjedenfall nice
foto

DHFoes profil 18.10.2013, 20:58

Der Train war schon geil

Statistiken

Die Videos von lpob wurden bisher 415 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2 mal geliked und 2 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

lpob hat bisher 59 andere Videos geliked und 25 Kommentare geschrieben.