Alle Videos von suspender

Persönliche Alben

suspender hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen suspender zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen suspender zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

03.09.2014, 20:47

offen ist immer, ist öffentlich von der stadt attendorn.
allerdings gibt es leider keinen lift und das schieben schlaucht ganz schön. aber wo kein lift da keine kosten. ist also immer auf und kostet nichts.

Letzte kommentierte Videos

foto

suspender profil 03.09.2014, 20:47

offen ist immer, ist öffentlich von der stadt attendorn.
allerdings gibt es leider keinen lift und das schieben schlaucht ganz schön. aber wo kein lift da keine kosten. ist also immer auf und kostet nichts.
foto

Stoertebiker profil 02.09.2014, 06:06

Sieht interessant aus.
Wie sind denn die Öffnungszeiten?
Was für nen Lift gibt es vor Ort und was muss man für nen Tagesticket bezahlen?

Statistiken

Die Videos von suspender wurden bisher 2.439 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 14 mal geliked und 2 mal kommentiert. 24 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

suspender hat bisher 10 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.