Alle Videos von mittens28

Persönliche Alben

mittens28 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen mittens28 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen mittens28 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

04.06.2013, 07:28

Es wurde schon einiges gemacht, allerdings an der Downhill. Das hier im Video ist die Freeride da wurde nur sehr wenig umgebaut.
Aber unten könnte man auf jedenfall einiges machen

Letzte kommentierte Videos

foto

mittens28 profil 04.06.2013, 07:28

Es wurde schon einiges gemacht, allerdings an der Downhill. Das hier im Video ist die Freeride da wurde nur sehr wenig umgebaut.
Aber unten könnte man auf jedenfall einiges machen
foto

rumigali profil 31.05.2013, 22:41

Schade wieder nichts an der Strecke gemacht, ein bisschen mehr Bespaßung wäre angebracht, grad im unteren Bereich könnte man da so einiges machen.

Statistiken

Die Videos von mittens28 wurden bisher 1.655 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 9 mal geliked und 2 mal kommentiert. 6 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

mittens28 hat bisher 1 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.