Alle Videos von SonsOfGravity

Persönliche Alben

Videos auf denen SonsOfGravity zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen SonsOfGravity zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

21.10.2014, 09:28

Super, Danke!

Ich bin jetzt auch unschlüssig... Filme bisher mit der Hero 3 White und die reicht mir nicht
mehr, aber den Unterschied zwischen Hero 4 Black und Hero 3+ Black hätte ich mir deutlicher vorgestellt.
foto

26.07.2014, 17:25

Hätte hätte... Ganz so langsam
war ich für meine Verhältnisse nicht und dann war meine Reaktion halt die falsche in diesen Moment, shit happends.
foto

26.07.2014, 15:09

Ich kanns nicht genau sagen, musste mich auf die unsanfte Landung vorbreiten Das Vorderrad ist jetzt auf jeden Fall mal beim Hersteller, mein Händler hat auch gemeint, Delle ja, von mir aus auch ne geringe Verformung, aber nicht sowas. Evtl. stimmte auch was bei den Speichen nicht, wobei die Laufräder nagelneu sind. Mal abwarten...
foto

26.07.2014, 07:35

Ja genau so wars im Endeffekt. War seit nem Jahr wieder das erste Mal dort und hab kurz die Orientierung verloren bzw. hab einfach nicht an das Roadgap gedacht.
foto

05.10.2013, 23:11

Ja das war genau das Thema: Ich hab versucht über die App den Fokus auszurichten, aber die Zeitverzögerung hats schwer gemacht.

Nächstes mal werd ich mir da auch Unterstützung holen.

Danke!
foto

05.10.2013, 13:33

Nee, war das erste mal mit der Helmcam, bin sonst "immer" mit dem Brustgurt gefahren. Aber wie gesagt, war erst der zweite Einsatz der GoPro.
Das nächste mal sollte der Blickwinkel vorausschauender sein.

Übung macht den Meister

Hast du Tipps wie sich die Position optimal finden lässt?

Letzte kommentierte Videos

foto

Marcus_xXx profil 21.08.2014, 20:26

kette rechts und treten.. aber schöne stimmung die da rüberkommt...
foto

Sammel profil 26.07.2014, 22:27

wie diese felge aussieht ist ein schlechter scherz. attraktiv werden sie anscheinend nur durch ihr gewicht.
foto

SonsOfGravity profil 26.07.2014, 17:25

Hätte hätte... Ganz so langsam
war ich für meine Verhältnisse nicht und dann war meine Reaktion halt die falsche in diesen Moment, shit happends.
foto

MFaze profil 26.07.2014, 16:27

Aber selbst wenn du an die Stelle nicht gedacht hast, hättest du locker abbremsen können.. Dass da was "größeres" kommt ist eig schon weitem zu sehen..
foto

SonsOfGravity profil 26.07.2014, 15:09

Ich kanns nicht genau sagen, musste mich auf die unsanfte Landung vorbreiten Das Vorderrad ist jetzt auf jeden Fall mal beim Hersteller, mein Händler hat auch gemeint, Delle ja, von mir aus auch ne geringe Verformung, aber nicht sowas. Evtl. stimmte auch was bei den Speichen nicht, wobei die Laufräder nagelneu sind. Mal abwarten...
foto

Ganiscol profil 26.07.2014, 14:19

Plötzlich ist der Lenker weg. Hoffe ist ausser Materialschaden nichts passiert.
Aber interessant wie die Flow Ex da die Grätsche macht. Ist das Vorderrad in die Stirnseite der Rampe eingeschlagen nachdem die Hammerschmidt aufgesetzt hat? Das es dir den Lenker so aus den Pfoten gerissen hat, würde dafür sprechen.
foto

Free_Rider94 profil 26.07.2014, 10:34

Hab dich gesehn

Hoffe dir gehts wenigstens gut

Ist fast wie ein Horrorfilm sich dort ans Roadgap/die Holzdoubles zu stellen und da zuzuschauen^^
foto

SonsOfGravity profil 26.07.2014, 07:35

Ja genau so wars im Endeffekt. War seit nem Jahr wieder das erste Mal dort und hab kurz die Orientierung verloren bzw. hab einfach nicht an das Roadgap gedacht.
foto

bikebuster90 profil 26.07.2014, 06:15

so geil, typsich beerfelden seltenheitsfahrer, beerfelden ist ja ein kleiner bikepark, da gibt es nichts schlimmes & man kann alles abrollen xD
die strecken brauch man nicht anschauen, kann alles ungesehen fahren
die stelle ist mittlerweile bei anfängern legendär, wie da schon die leute drüber sind, da denke ich mir echt, was soll das?
foto

DortmundDirt profil 26.07.2014, 00:57

Einfach viel zu langsam.
Probier erstmal die etwas kleineren Sachen

Statistiken

Die Videos von SonsOfGravity wurden bisher 1.764 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 15 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

SonsOfGravity hat bisher 7 andere Videos geliked und 6 Kommentare geschrieben.