Alle Videos von cmi

cmi hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

cmi hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen cmi zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen cmi zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

20.12.2016, 20:56

Super Video. Super gefahren, schön gefilmt (Gimbal! ) und schöne chillige Musik dazu. Noch mal 9 sein
foto

26.09.2015, 20:44

@vanbike.at: schau mal das hier: https://www.facebook.com/kollbi/videos/10207504352347507/

ich finde diese aufnahmen soooo viel geiler als das übliche gopro-rüttelschüttelrüttel. hoffe aber darauf, dass die technik recht schnell miniaturisiert wird, weil mit dieser konstruktion sind stürze noch blöder als so schon
foto

02.03.2015, 19:58

Ich liebe solche Filme abseits von Bikepark-Geschreddder, @Fischle_is_tot geht ja auch immer so in die Richtung, bei euch ist das ganze natürlich noch mal professioneller. EOFT-Material for sure
foto

20.02.2015, 20:33

Kurz überlegt woher ich den Namen kenne... der Überschall-Fahrer von Lac Blanc
foto

22.01.2015, 18:21

Da freue ich mich ja schon auf den Spotcheck und direkt wieder auf die obligatorischen Besuche in diesem Jahr
foto

06.09.2014, 20:37

schönes video, aber bei dem langen "monolog" am ende ist die musik etwas zu laut abgemischt, so dass die sprache leicht untergeht.
foto

17.06.2014, 22:39

Sehr cooles Video und auch durch die "ui, wie soll ich denn da jetzt runterkommen"-Art auch sehr erfrischend und sympathisch

war der typ bei ca. 1:15 ein rollifahrer? da zieh ich meinen hut. oO
foto

23.05.2014, 22:41

Kurzurlaub in Island - wer hat der kann Landschaft das ist gigantisch, aber da gehe ich lieber wandern. Danke für's Video!
foto

17.05.2014, 14:27

shazam ftw. zoe.leela - bleed
foto

21.04.2014, 20:57

ein neuer fischle film wenn ich sehe, wie es da runtergeht, wäre das absolut nix für mich

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von cmi kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für cmi gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!