Alle Videos von _aTTicus_

Persönliche Alben

_aTTicus_ hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen _aTTicus_ zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen _aTTicus_ zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

13.08.2015, 14:16

sau entspannt, möchte man irgendwie gerne dabei gewesen sein, wenn man das video gesehen hat
wie heißt denn der song?
foto

14.08.2014, 00:53

dies jahr aufem splash gewesen?
amtich gefahren, nette mucke, aber die eine perspektive sieht arg seltsam aus, so ganz ohne hände, bike oder helm im bild. als würd man wie lakitu bei mario kart hinter dem vordermann her fliegen
foto

08.08.2014, 01:38

als erstes hoffe ich, dass es dir wieder gut geht, auf dem video sah der sturz zwar eher unspektakulär aus, aber als erfahrener stürzer weiß man, wie hart du da eingeschlagen bist. ich hatte selber mal dank eines motorradunfalls schwerste innere verletzungen (därme gerissen, milz gerissen, magen gerissen, blase zerlegt, leber angerissen und lunge gequetscht) mit der folge von 30 sekunden herzstillstand (also klinisch tot) und zwei wochen koma. mal abgesehen von den orthopädischen schäden, die noch dazu kamen (schulter gänzlich zerlegt, also mit wieder schreiben lernen in der reha etc.) waren die inneren verletzungen ganz klar die härteste nuss mit der ich zu kämpfen hatte. höllische schmerzen, unfähigkeit überhaupt zu essen und permanentes kotzen weil einem so übel ist wird irgendwann zum alltag.
mit soetwas ist nicht zu spaßen. wenn ihr nach einem sturz wirklich schwere krämpfe und ein druckgefühl in der rumpfgegend habt, zögert nicht ins krankenhaus zu gehen. das kann einem im ernstfall das leben retten. innerlich zu verbluten ist ziemlich für den arsch leute. ich spreche wirklich aus erfahrung.

tl;dr safety first und sagt dem onkel doktor im zweifelsfall mal hallo.

ach und übrigens trotzdem wirklich gut gefahren. hoffe du kannst jetzt wieder durchstarten
foto

31.08.2013, 12:18

wer braucht die schon, einschlagen is viel spannender

Letzte kommentierte Videos

foto

LPproduction profil 29.09.2014, 16:38

klar geht das da noch weiter... da kommt mam ander brücke raus.
foto

Sir Bike a lot profil 19.09.2014, 10:37

Der Step-up am Ende war aber knapp oder
foto

spielkindnaiv profil 01.09.2013, 02:24

ums mal dezent zu sagen, ja es ist in der "nähe"
foto

Marvin14061998 profil 31.08.2013, 19:10

wie hoch ungefähr ?
foto

wosch profil 31.08.2013, 17:31

Wo?
foto

Passo95 profil 31.08.2013, 16:26

is das inna nähe von osnabrück?
foto

_aTTicus_ profil 31.08.2013, 12:18

wer braucht die schon, einschlagen is viel spannender
foto

evilthommy profil 31.08.2013, 10:59

ist ja wie in braunlage beie uch, überall kicker, aber keine landungen

Statistiken

Die Videos von _aTTicus_ wurden bisher 1.458 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2 mal geliked und 8 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

_aTTicus_ hat bisher 1 andere Videos geliked und 4 Kommentare geschrieben.