Alle Videos von H-Racing

Persönliche Alben

Videos auf denen H-Racing zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen H-Racing zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

03.08.2013, 10:07

eeeehm.... ich fahre bereits seit 2009, nur fahre ich sonst des öfteren in Bad Wildbad, da ich 20minuten weg wohne, und da unser Wald net sehr tief ist, und ich mir kein anderes Bike kaufe, ist das nun mal so..
foto

02.08.2013, 16:36

sieht so aus
Ne aber es liegt daran, dass ich 1,96 Meter groß bin

Letzte kommentierte Videos

foto

wetz profil 03.08.2013, 10:23

Hintere Bremsleitung ordentlich verlegen , sonst ist sie bald abgerissen !

Ansonsten noch viel Spaß !
foto

Free_Rider94 profil 03.08.2013, 10:17

Dann fände ich es cool wenn das nächste Video von Wildbad ist..
foto

H-Racing profil 03.08.2013, 10:07

eeeehm.... ich fahre bereits seit 2009, nur fahre ich sonst des öfteren in Bad Wildbad, da ich 20minuten weg wohne, und da unser Wald net sehr tief ist, und ich mir kein anderes Bike kaufe, ist das nun mal so..
foto

Rider_888 profil 02.08.2013, 22:17

Mehr fahren dann kommt die Technik und noch mehr Spaß. Hab auch erst dieses Jahr angefangen. Video ist ganz gut nur sehe ich dich mehr laufen als fahren .
foto

spank_tobi profil 02.08.2013, 21:19

Naja aber woher willst denn wissen, ob er nicht vorher schon erfahrung im dirt oder ähnliches gemacht hat?!
Ist bei mir auch so und der umstieg von dirt/slopestyle auf dh ist schon heftig
foto

Free_Rider94 profil 02.08.2013, 20:33

Geb zu ich hab auch mit viel FW angefangen, bin dann aber mal für ein paar Parkbesuche aufs Hardtail gegangen und glaub mir das lohnt sich mehr als jedes neue teil!
foto

spank_tobi profil 02.08.2013, 20:30

^^^ das machen aber auch die wenigsten
foto

Free_Rider94 profil 02.08.2013, 19:37

Selbst wenn er erst startet würde ich persönlich mit weniger FW starten und technik lernen um dann mit mehr Federweg im Park oder heimischen Strecken Spaß zu haben aber jedem das seine
foto

spank_tobi profil 02.08.2013, 18:17

Tu mal bitte deiner schwinge einen gefallen und mach da mal nen kettenschutz an die kettenstrebe...
foto

z0cky profil 02.08.2013, 17:10

Hmm zugegeben, ganz artgerecht bewegt er sein Radl noch nicht. Aber vielleicht startet er ja auch erst mit dem Sport! Find Deine Aussage etwas übertrieben @ Free_Rider94.
Egal weiter machen, schönes sonniges WE

Statistiken

Die Videos von H-Racing wurden bisher 618 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 4 mal geliked und 13 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

H-Racing hat bisher 1 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.