Alle Videos von jayjaynika

Persönliche Alben

jayjay
1 Videos

Videos auf denen jayjaynika zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen jayjaynika zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

29.10.2014, 22:15

Hi,
wie ist es passiert? Eigentlich war alles in Ordnung, bis ich auf die glorreiche Idee gekommen bin, die Bremsklötze ohne es auszubauen mit Bremsreiniger zu reinigen, also zu sprühen. Dabei habe ich natürlich auch die Bremsscheiben kontaktiert, mit Lappen alles trocken gewischt paar Tage stehen lassen - alles eigentlich halb so schlimm, müsste man meinen. Das Ergebnis sieht (hört) man auf dem Video. Habe an dem Tag alle möglichen Bremstechniken ausprobiert, ohne Erfolg. Dann Zuhause angekommen erst ein Mal alle beide Bremsen ausgebaut, mit Alkohol die Bremsscheibe schön gesäubert und die Klötze mit Bremsreiniger und Alkohol auch gereinigt. Die Bremsklötze waren so in Ordnung, nichts auffälliges. Jetzt sind die Geräusche weg . Übrigens, Fahrrad hat keine 500km drauf, also fast neu!

Letzte kommentierte Videos

foto

shr3d profil 30.10.2014, 03:59

ist ja gut, dass es sich wieder eigebremst hat. Eigentlich reinige ich meine Scheibe immer mit Bremsenreiniger. Das ist ja der Sinn von dem Zeug. Du sprühst es auf die Scheibe, es verdunstet und nimmt alle möglichen Schmutzrückstände mit. Machmal hilft es auch die Scheiben erstmal mal richtig heißzubremsen.
foto

jayjaynika profil 29.10.2014, 22:15

Hi,
wie ist es passiert? Eigentlich war alles in Ordnung, bis ich auf die glorreiche Idee gekommen bin, die Bremsklötze ohne es auszubauen mit Bremsreiniger zu reinigen, also zu sprühen. Dabei habe ich natürlich auch die Bremsscheiben kontaktiert, mit Lappen alles trocken gewischt paar Tage stehen lassen - alles eigentlich halb so schlimm, müsste man meinen. Das Ergebnis sieht (hört) man auf dem Video. Habe an dem Tag alle möglichen Bremstechniken ausprobiert, ohne Erfolg. Dann Zuhause angekommen erst ein Mal alle beide Bremsen ausgebaut, mit Alkohol die Bremsscheibe schön gesäubert und die Klötze mit Bremsreiniger und Alkohol auch gereinigt. Die Bremsklötze waren so in Ordnung, nichts auffälliges. Jetzt sind die Geräusche weg . Übrigens, Fahrrad hat keine 500km drauf, also fast neu!
foto

mikefize profil 29.10.2014, 16:20

Das Rad wimmert! Es möchte nicht weiter missbraucht werden!
foto

OptimusFRX profil 29.10.2014, 13:51

Schleif entweder die Brembeläge seitlich ab oder lern mal manuell zu bremsen. Heißt Bremse auf dann wieder zu. Wenn du die schleifen lässt dann quietschen die bei mir auch so. Auch wenn du stehst die Bremse auflassen. Wenn du die zumachst und sie ist heiß dann verglasen die Bremsbeläge und es hört sich genauso an., Ich hatte das Problem auch in Saalbach und da hat nur eins geholfen Knallgas geben
foto

shr3d profil 29.10.2014, 02:10

Hast du noch normale Bremsleistung, Druckpunkt? Sind es beide Bremsen? Wie ist es dazu gekommen (langsam schlimmer geworden, von Anfang an oder über Nacht? Tritt es auch bei nicht sauwetter auf?
1. Beläge ausbauen: Sind sie verfärbt (dunkel) oder spürbar ölig?
2. scheibe reinigen und Beläge anschleifen, neu einbremsen.

Statistiken

Die Videos von jayjaynika wurden bisher 363 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 5 mal kommentiert. 806 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

jayjaynika hat bisher 0 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.