Alle Videos von DavidP2

DavidP2 hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

DavidP2 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen DavidP2 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen DavidP2 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

07.07.2015, 14:48

Mega! David legt ne krasse leistung hin wollte dir auch gratulieren in willingen und todtnau kam aber irgendwie nicht dazu Viel glück noch auf der weiteren rennen!
foto

04.06.2015, 23:39

In welchem sinne konvertieren ? Das kann jede sony cam die gps hat also fast jede
foto

21.05.2015, 22:28

Ich wunder mich gerade was die jungs da gemacht haben meine hdras100v hat wesentlich bessere qualität- und ja die cam kann man seitlich am helm befestigen Gibt da ein extra teil für und ist dadurch wesentlich besser weil die cam nicht so absteht dadurch schwenkt man nicht mit dem kopf rum so wie bei der gopro
foto

12.05.2015, 16:32

Mega geil umgesetztes video! Gefällt mir mega
foto

10.05.2015, 21:14

Das zeug was die jungs nehmen heisst an ner ziege riechen.. fast wie kleber schnüffeln
foto

09.05.2015, 20:30

Sieht das nur so aus oder springt du alles zu kurz ?
foto

26.04.2015, 21:16

Lag wohl an der laune finde das video immer besser (desto öfter ich gucke) trifft man euch in todtnau aufm gdc ?
foto

26.04.2015, 21:14

Ja ist echt kritisch.. WÜrde das defekte fahrrad aufnehmen
foto

26.04.2015, 20:50

Keine ahnung wieso fand das alte video besser mim aurum damals noch die musik hat mich bisschen gestört
Trotzdem geil gemacht
foto

17.04.2015, 22:32

sau krank^^ geile preview freue mich schon

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von DavidP2 kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für DavidP2 gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!