Persönliche Alben

LucaSchapl hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen LucaSchapl zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen LucaSchapl zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

19.05.2016, 17:22

Da hat jemand den Channel von Jonas gefunden! Sehr geil gemacht!
foto

23.01.2016, 21:31

Klar geht das, aber mit dem Enduro machts am meisten Laune

Letzte kommentierte Videos

foto

Klaus-Baerbel profil 24.01.2016, 11:41

Ich habe eins, ein Pitch
Damit fahr ich dahin, wo es mit dem Pitch Spaß macht. Ich würde damit nicht in Bad Wildbad die Worldcupstrecke runtereiern, und dann ein Vid hier reinpacken. Genausowenig wie von den Anfahrten zu den trails
Ich würde bei Gelegenheit sicher damit auch die Strecke in Brillon fahren, kein Vid machen, und wenn doch, dann sicher nicht in die headline schreiben: Die Strecken sind Endurostrecken!
Verständlich ausgedrückt? :
Das ist der einzige Grund gewesen für meinen Kommentar
foto

Rabbii profil 24.01.2016, 10:40

Es hat auch jeder 28 Räder daheim um sie entsprechend der Streckengegebenheiten auszuwählen und natülich sind diese auch immer dabei da der betuchte Biker von heute nur mit Trailer vorfährt.
foto

Klaus-Baerbel profil 24.01.2016, 10:16

Das is dann wie mit nem Porsche 911 im Stau auf der A5
foto

LucaSchapl profil 23.01.2016, 21:31

Klar geht das, aber mit dem Enduro machts am meisten Laune
foto

Klaus-Baerbel profil 23.01.2016, 21:20

Natürlich kann man die gezeigten Strecken mit nem Enduro fahren.
Aber es geht auch locker mit nem CC oder Allmountain.
Endurobike is total oversized

Statistiken

Die Videos von LucaSchapl wurden bisher 1.015 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 5 mal geliked und 5 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

LucaSchapl hat bisher 5 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.