Alle Videos von RMSlayer70SXC

RMSlayer70SXC hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

RMSlayer70SXC hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen RMSlayer70SXC zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen RMSlayer70SXC zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

07.02.2021, 05:19

Ok... Danke.

Dachte schon ich hab zuviel Fett ran gemacht.
foto

06.02.2021, 10:25

Hallo, hab das Upgrade neulich auch durchgeführt … während der Fahrt kommt das aber nicht mehr so laut rüber, ist das bei Dir auch so?
Hast Du viel Fett dran gemacht?
foto

28.05.2020, 10:31

Schöne Gegend ... wo ist das? ... und natürlich gut gefahren
foto

16.11.2016, 20:34

Toppp. Da kannst nur hoffen, dass da in ein paar Jahren die Mädels keinen Strich durch die Rechnung machen... dran bleiben... bei soviel Talent und Spaß am biken
foto

01.04.2016, 07:19

Hi,

etwas spät entdeckt... gibt es noch ein paar genauere Infos zur Location?
Danke
foto

01.04.2016, 07:11

Klasse Video, tolle Strecke... gibts hierzu vielleicht noch einen kleinen Hinweis wo sich diese befindet? Danke
foto

30.03.2016, 19:43

Ciao,

Tolles Video... 2 Anmerkungen dazu

In Italien gibt es eigentlich keinen Espresso sondern nur "Café" ein doppelter ist dann ein Café doppio...

Genug klugscheißerei... Wo befindet sich denn die Brücke?

Danke

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von RMSlayer70SXC kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für RMSlayer70SXC gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!