Alle Videos von Hank1978

Persönliche Alben

Videos auf denen Hank1978 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Hank1978 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

19.03.2014, 07:01

Moin Moin,
Das ist eine von drei Freeride strecken aber
Im Downhill Bereich gibt es auch zwei Strecken die anspruchsvoller sind.
es lohnt sich auf alle Fälle mal hin zu schauen!

Letzte kommentierte Videos

foto

dre profil 28.03.2014, 06:31

Danke.
foto

Dome1605 profil 27.03.2014, 03:18

Artist: Awolnation
Song: Sail
foto

Fernbedienung profil 27.03.2014, 03:01

die strecke sieht ja easy aus. ich find den park eigentlich ganz lustig, mitm hardtail. aber seine dicken eier und den downhiller kann man zuhause lassen. heißt ja aber auch nicht um sonst enduropark. das mit dem mehrfach Wiederholungen is irgendwie nervig.
foto

fuxy profil 26.03.2014, 20:22

Die haben da schon Ahnung, wahrscheinlich mehr als Braunlage, die neue Strecke ist sehr geil.
foto

dre profil 26.03.2014, 19:20

Moin, schönes Video. Habe aber mal ein ganz andere Frage, kann mir jemand verraten, wie das Musikstükheißt, welches hier zu hören ist? Vielen Dank und Gruß aus BS
foto

DerChempi profil 26.03.2014, 18:26

Die Strecken waren am Samstag soooo geil
foto

Frorider Ben profil 26.03.2014, 15:19

der Musikwechsel am Einstieg des DHs passt nicht so und die mehrfachwiederholungen am Einstieg, an der Shorekurve und am Ende passen da nciht so rein.
foto

nilssebiker profil 26.03.2014, 14:17

oh gott , so was kommt raus wenn das leute planen die nicht so viel erfahrung
foto

Ennoo profil 26.03.2014, 13:47

Sieht ja sogar einigermaßen fahrbar aus im vergleich zum letzten Jahr zur Eröffnung
foto

hasardeur profil 19.03.2014, 21:19

Ist eben ein Trail-Park. Die beiden DH-Strecken sind auch nicht sehr herausfordernd, aber alles in allem kann man dort gut Spass haben.

Statistiken

Die Videos von Hank1978 wurden bisher 1.740 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 8 mal geliked und 16 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Hank1978 hat bisher 4 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.