Alle Videos von opti

opti hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

opti hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen opti zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen opti zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

13.01.2016, 12:53

So ein Mist. Da wirst heiß gemacht mit einem geilen Video und Song . Und bei mir schneit es und ist sauglatt. Das Leben ist eines der härtesten
foto

09.10.2015, 20:57

Jungs, Ihr setzt den Maßstab verdammt hoch. In jeder Hinsicht kaum zu toppen. Megaklasse !!!
foto

05.07.2014, 12:56

stimmt, hab es auch gerade gesehen. Freut mich für Euch
foto

05.07.2014, 12:08

Superklasse Film, sehr professionell gemacht, besser geht´s nicht. Schickt den doch mal zu Pinkbike.
foto

20.10.2013, 17:10

ich habe den Trail nun gefunden, aber er wurde von der Gemeinde gesperrt. Nach Rücksprache mit Jemanden vom Lift, wurde mir dringend abgeraten, diesen Weg zu fahren. Die Strafen sollen gesalzen sein. Es herrsche wohl sowas wie ein "sehr gespanntes Verhältnis" zwischen Politik und Liftbetreiber. Fazit: die verantwortlichen Politiker haben das finanzielle Potential immer noch nicht erkannt. Sehr schade
foto

18.10.2013, 23:37

kann mir jemand einen Tip geben, wo in etwa der Trail beginnt und in welche Richtung er geht?
foto

25.09.2013, 22:55

Klasse Video mit cooler Musik
foto

14.08.2013, 14:13

ich schließe mich "Forstking" an: klasse Video und super Fahrtechnik.
Sag mir doch bitte wo das im Allgäu ist

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von opti kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für opti gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!