Alle Videos von Anxtheone

Persönliche Alben

My Trial
1 Videos

Videos auf denen Anxtheone zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Anxtheone zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

30.11.2013, 17:09

Wie lange fährst du schon Trial?
foto

30.11.2013, 04:34

Lol your bike is a bike yo
foto

30.11.2013, 04:26

Das mit den Felgen ist bei dem Video noch gar nichts, schaut mal paar Videos an mit aus 2 Metern auf ein Rohr knallen und sowas.

Ps. was ist der Sinn von z.B. Leichtathletik??? Echt hart nach dem Sinn eines Sports zu fragen. Der Sinn ist es zu machen...
foto

30.11.2013, 03:59

Was mich am meisten ärgert ist mit 28 angefangen zu haben... So viel wertfvolle Zeit ohne Trial verschwendet...
foto

29.11.2013, 18:12

Hehe das hab ich schon überwunden, danke. bin jetzt schon langsam am Pedal-Kick üben Bald mach ich mal das 1 Monats Video.

Letzte kommentierte Videos

foto

Anxtheone profil 30.11.2013, 03:59

Was mich am meisten ärgert ist mit 28 angefangen zu haben... So viel wertfvolle Zeit ohne Trial verschwendet...
foto

19JaiK94 profil 29.11.2013, 18:23

Ahsoo )

Have Fun :>
foto

Anxtheone profil 29.11.2013, 18:12

Hehe das hab ich schon überwunden, danke. bin jetzt schon langsam am Pedal-Kick üben Bald mach ich mal das 1 Monats Video.
foto

19JaiK94 profil 29.11.2013, 16:39

Versuch mal mit ner fünftel Pedalumdrehung zum hoch bekommen

Ist für später einfacher wenn man das von Anfang an so macht

Hab am Anfang auch so hoch geschwungen wie du, aber das mit der Pedalumdrehung ist viel viel einfacher und man bekommt es Vorderrad viel höher

Statistiken

Die Videos von Anxtheone wurden bisher 147 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 3 mal geliked und 4 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Anxtheone hat bisher 2 andere Videos geliked und 5 Kommentare geschrieben.