Alle Videos von fouki

fouki hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

fouki hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen fouki zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen fouki zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

02.01.2014, 18:19

Wir freuen uns echt, dass das Video gut bei euch ankommt!! Gedreht wurde ca. 2 Tage, wie David ja schon erwähnt hatte. Gedreht wurde mit einer Sony FS-700, Kamerakran, Slider und selfmade Cabelcam. Die Nachbearbeitung hat ca. 3-4 Wochen gedauert. Die Musik wurde extra für dieses Video komponiert und produziert.

Vielen Dank weiterhin fürs Teilen, Liken und Ansehen !!

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von fouki kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für fouki gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!