Alle Videos von AToMoRiC

Persönliche Alben

AToMoRiC hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen AToMoRiC zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen AToMoRiC zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

03.04.2014, 19:42

Schönes Video. wie heißt denn der remix von dem lied, ist ziemlich cool.
foto

05.02.2014, 22:11

Hey Leute kein beef hier, wir haben alle das gleiche hobby. und wo der trail ist sag ich nicht, was mir leid tut, da es ein secret spot ist.
foto

04.02.2014, 13:58

Ja, wir haben auch nicht ein woche durchgängig gebaut, ich glaub auch nur an 2 oder 3 Tagen haben wir da gebaut. Beim bauen machen wir nur halt viel scheiße
foto

04.02.2014, 07:22

Der trail ist nicht fertig, und das Video dient mehr privaten Zwecken, aber wir haben circa eine Woche an der line gebaut.

Letzte kommentierte Videos

foto

Dexty profil 23.02.2019, 20:03

well hello there
foto

AToMoRiC profil 05.02.2014, 22:11

Hey Leute kein beef hier, wir haben alle das gleiche hobby. und wo der trail ist sag ich nicht, was mir leid tut, da es ein secret spot ist.
foto

stereofahrer profil 04.02.2014, 23:31

Solange sie Spaß daran haben? Wo ist das Problem? Wenn man sich dein Video ansieht, bekommt man das Gefühl, dass du dir mal an die eigene Nase fassen solltest Nix gegen deine Fahrtechtnik oder Streckenbaukunst..
foto

KoNaMeLvIn profil 04.02.2014, 15:01

Ja machen wir auch
Aber bei uns siehts schon eindeutig besser aus DD NIX GEGEN EURE STRECKE.. Wo ist die denn?
foto

AToMoRiC profil 04.02.2014, 13:58

Ja, wir haben auch nicht ein woche durchgängig gebaut, ich glaub auch nur an 2 oder 3 Tagen haben wir da gebaut. Beim bauen machen wir nur halt viel scheiße
foto

KoNaMeLvIn profil 04.02.2014, 09:47

Die sieht so kurz aus, dafür das ihr 1 Woche daran gebaut habt... Aber sieht schon nicht schlecht aus und ich würde die noch länger bauen!

Wir haben uns auch ne Strecke im Wald gebaut und wir waren bisher nur an 2 Samstagen da und die ist ein bisschen länger...
foto

AToMoRiC profil 04.02.2014, 07:22

Der trail ist nicht fertig, und das Video dient mehr privaten Zwecken, aber wir haben circa eine Woche an der line gebaut.
foto

KoNaMeLvIn profil 03.02.2014, 22:52

Wie lange habt ihr für den Bau eures 'Hometrails' gebraucht?

Statistiken

Die Videos von AToMoRiC wurden bisher 971 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 5 mal geliked und 8 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

AToMoRiC hat bisher 3 andere Videos geliked und 4 Kommentare geschrieben.