Alle Videos von StevensF

StevensF hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

StevensF hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen StevensF zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen StevensF zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

20.04.2014, 01:16

квартира дерьмо
foto

20.04.2014, 00:56

Hier ist die Bild.
foto

20.04.2014, 00:41

Горожане из Франкфурта?
foto

20.04.2014, 00:39

Toll! Mit Speed und Voll-Fatze Helm an Wanderern vorbei! Echt super für die Meinung von die Mountainbikers.
foto

20.04.2014, 00:26

Und der Dorfdepp kann fließend russisch, deutsch und english und fast fließend französisch. Ich hab Abi in deutsch gemacht und in deutsch Studiert. Obwohl ich erst mit 10 aus Rußland kam. Da muss ich mich wohl kaum als Depp bezeichnen lassen. Und du machst alles noch schlimmer. Wenn du schlau wärst, hättest du niemals auf meine Sticheleien geantwortet. Also bist wohl eher du der "Stadtdepp"!
foto

20.04.2014, 00:14

кто угрожает только?
foto

20.04.2014, 00:11

кто сеет ветер пожнет бурю
foto

20.04.2014, 00:02

Мы скоро увидим, кто является придурок! Вы Frankfurter Асси.
если вы не такой придурок, ты никогда не имел такой дерьмо написано.
русские везде в городе Франкфурт. и мы держаться вместе.
Немецкий не делайте этого
foto

17.04.2014, 02:24

Bald würdest du froh sein, wenn DICH jemand in die Wüste geschickt hätte. Denn dann hätte ich dich nicht aufgespürt, du Großmaul. Der Straßenname wo du wohnst ist ja schon irgendwie blöd. Aber das passt ja zu fastmike. Mike... bestimmt kommst du aus dem osten, aber das krieg ich auch raus. Warum hast du nur so ne Scheisse geschrieben? Einmal unüberlegt gehandelt und das dann ein Leben lang bereut. Echt scheisse
foto

17.04.2014, 02:09

Hallo,
Lord Helmchen! Für die brutale Strecke brauch man natürlich einen Voll-Fatze-Helm. Echt brutal! Ich komme bald mal nach Ffm. Mal sehen ob du dann auch noch so ne große Fresse hast. Am besten läufst du nur noch mit Voll-Fatze-Helm rum, ist sicherer. Schon unglaublich was man durch Social-Media und kleine feine Software alles herausfindet... Wann wird der erste Bikepark bei dir gebaut? Vielleicht von, und um die Deutsche-Bank-Towers? Ein Lift wäre ja dann schon vorhanden. Also bis bald.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von StevensF kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für StevensF gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!