Alle Videos von ManuW7

Persönliche Alben

ManuW7 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen ManuW7 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen ManuW7 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

02.06.2014, 12:06

Musik ist super passt nur leider überhaupt nicht zum Schnitttempo! Ein Stativ wäre auch sehr hilfreich gewesen! Kostet nicht viel und dem Zuschauer wird nicht schlecht beim gucken! Also: Schnellere Schnitte - Stativ - Mehr Einstellungen und das nächste sieht direkt besser aus! Will euch nicht runter machen! Da ich jeden Tag als Cutter mein Geld verdiene, soll das nur ne kleine Anregung sein! Also nix für ungut! weiter so!
foto

07.10.2013, 18:29

@FeliXtreme: Die Musik findest du jetzt in der Soundcloud von Matthias unter MTB-Session: Viel Spaß!

Letzte kommentierte Videos

foto

Dirty_Achim profil 07.10.2013, 20:43

SMOOTH durch Winterberg! NICE!!!
foto

ManuW7 profil 07.10.2013, 18:29

@FeliXtreme: Die Musik findest du jetzt in der Soundcloud von Matthias unter MTB-Session: Viel Spaß!
foto

FeliXtreme profil 06.10.2013, 21:47

Ja guter Fahrstil Wie heißt das Lied, konnte auf Soundcloud nicht finden?
Edit: DANKE
foto

Marv1a profil 05.10.2013, 20:47

Echt geil geworden!
foto

xilf profil 04.10.2013, 12:36

Gut gefahren und gut gefilmt
Gefällt mir!
foto

speedjunk profil 04.10.2013, 11:59

gefäällt mir
foto

Abund profil 04.10.2013, 11:46

schöner Fahrstil

Statistiken

Die Videos von ManuW7 wurden bisher 2.993 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 56 mal geliked und 7 mal kommentiert. 11.378 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

ManuW7 hat bisher 1 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.