Alle Videos von Alphaaff

Persönliche Alben

Alphaaff hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Alphaaff zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Alphaaff zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

06.03.2014, 14:43

Leider haben wir keine Fotos von der Nebelaktion
foto

01.03.2014, 16:40

@ Ganiscol : Du hast keine Videos online und erzählst hier aber groß von der richtigen Musik und passenden Schnittfolgen ... Hast Du das bei Google gelesen ?!

@ Younggun : Das mit dem Profilbild war ein blöder Spruch tut mir leid ! aber man ärgert sich über solche Komentare wenn man einfach ewig an so einem Video arbeitet. Wie gesagt man kann von der Musik her nicht jeden Geschmak treffen ...
foto

01.03.2014, 09:26

Da dein Profil zeigt das Du der große Filmeprofi bis entschuldige ich mich zu tiefst das ich nicht die passende Musik für mein Video ausgewählt habe ! Ich werde Dich in Zukunft um Rat fragen um weitere belanglose Unterhaltungen vorneweg zu beschneiden!
foto

28.02.2014, 23:09

Was hat denn das damit zu tun ? Kommentare wie das is keine Musik oder die Musik ist scheiße sind halt leide nicht konstruktiv denn jeder hat einen anderen Geschmack ! Und zudem ändern sie nichts an meinem Geschmack ! Das is wie wenn ich zu Dir sagen würde dein Musikgeschmack ist scheiße ... Mach ich aber nicht weil es unnötig ist !
foto

28.02.2014, 21:32

Was soll den bitte dads für ein Wort sein ?! Und es geht hier ja nicht nur um Musik ! Spart euch bitte diese Dummen mir gefällt dies nicht und das nicht ist alles unnötig !! Vor allem von Leuten die sich nicht mal ein Profilbild leisten können !!!
foto

28.02.2014, 18:06

Im nächsten Video probieren wir mal einen SkrillexOffspringLadyGagaMix aus, um allen Geschmäckern gerecht zu werden !!

@ njord : Und ??!
foto

27.02.2014, 13:07

Oka gleich vorneweg : Ich weiß das die eingefügte Schrift grottig ist und ich akzeptiere die Schmach und werde es beim nächsten Video verbessern !!

Das könnte übrigens noch Interessant sein für den Ein oder Anderen :

Supergeil

Wir suchen Mtb-Fahrer aus den Bereichen :

- Enduro / All Mountain
- Downhill / Freeride
- Trial / Street

für zukünftige Videoprojekte !

Ihr solltet ordentlich was auf dem Kasten haben und am Besten nicht zu weit von dem Raum Miltenberg entfernt sein !

Wenn Ihr nun Interresse habt oder jemand kennt der es haben könnte ... schreibt uns gerne an!

https://www.facebook.com/AlphaAff
foto

26.02.2014, 18:37

kommt auf die Lichtverhältnisse an
foto

03.02.2014, 16:53

Hallo Holgero,
Ist ein Remedy 8 2012 Modell im Video.
Ich fahr das Remedy 9.8 2013 und bin sehr zufrieden damit. Ob lange Touren, Hometrails, Bikepark ..... es hat bis jetzt alles super mitgemacht ohne Probleme! Wenn Du Dich fachlich mal beraten lassen willst oder Dir ein Angebot einholen möchtest kann ich Dir diesen Laden empfehlen : http://www.mb-rad-sport.de Es gibt unteranderem Testräder und super Schnäpchen
foto

27.01.2014, 17:16

Wir hauen ja auch nicht die geilsten Trails gleich am Anfang raus Das ist ein Video um warm zu werden und was eignet sich da besser als so ein Trail Das nächste Video wird Aktionsreicher versprochen

Letzte kommentierte Videos

foto

YoungGun profil 18.03.2014, 18:59

1:16 erinnert mich bissel an life cycles
foto

BeatMarie profil 06.03.2014, 18:23

Super Aufnahmen wie ich finde und da ich auch kein Fan von Fasching bin finde ich die Idee ziemlich geil
Zudem muss ich sagen, dass ich es auch mal ganz erfrischend finde, wenn hin und wieder auch die gemütlicheren Hometrails in Szene gesetzt werden.
foto

Alphaaff profil 06.03.2014, 14:43

Leider haben wir keine Fotos von der Nebelaktion
foto

Hill_Down profil 05.03.2014, 23:29

gibts ein Foto vom Nebeljump?
foto

opTic_B1ker profil 05.03.2014, 22:44

vom Filmerischen her verdammt gut!
foto

BudSim profil 05.03.2014, 22:12

Die letzte Szene is die schönste
foto

swivel250387 profil 05.03.2014, 22:05

Mir gefällt's, ist doch ne schöne Klimax beim Action-Teil. Ansonsten wie schon erwähnt sehr gut gefilmt und gelungen geschnitten Musik mag ich auch.
foto

BikeJoh profil 05.03.2014, 21:58

Sehr schön anzuschauen, habt ihr gut gemacht!
Das Intro is der Knaller und Bock zu fahren hab ich jetzt auch!
foto

Free_Rider94 profil 05.03.2014, 21:49

Intro, Musik, Schnitt und das filmen sind überragend! Leider enttäuscht der Inhalt nach dem Intro sehr Ist zwar ordentlich gefahren aber da kommt einfach nicht das gefühl auf das man sofort aufs Bike will etc. ihr wisst was ich meine
foto

MaxyDesigns profil 05.03.2014, 20:42

Sau nice!

Statistiken

Die Videos von Alphaaff wurden bisher 5.009 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 99 mal geliked und 47 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Alphaaff hat bisher 4 andere Videos geliked und 11 Kommentare geschrieben.