Alle Videos von Trailtastic

Persönliche Alben

Trailtastic hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Trailtastic zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Trailtastic zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

05.08.2014, 18:17

Ich hoffe das wird noch ein paar mehr Menschen belustigen
foto

07.05.2014, 18:02

Hallo an alle Freut mich das es einigen gefällt XD Der Fahrer war auch nicht wirklich betrunken und der Müll wurde wieder mitgenommen auserdem wurden keine Tiere verletzt und die Harkenkreuze wurden auch entfernt... Das Ende hat der Kameramann versaut(ich) das sollte eigentlich in einer schönen Zeitlupe enden. @BikeDavid Bilder von denn Trail zu machen ist im Moment Schwer da ich jetzt erstmal nicht mehr so schnell da hin komme aber du kannst dich auf unserer Facebookpage mal umgucken aber du musst ja eh gucken was das Gelände auf dem du baus her gibt und sowas.
foto

29.11.2013, 19:47

@Ufo84:
Der Niklas hat natürlich nicht den Nachnamen Downhill Das wäre ja ein Traum...

Letzte kommentierte Videos

foto

meisezippel profil 23.11.2014, 11:42

servus, ist das die besagte rinne an der burg frankenstein? ich bin in die nähe von darmstadt gezogen und suche geile trails. wo finde ich den spot? kann mir vielleicht jemand eine beschreibung geben, wo man den einstieg an der burg findet. oder geht es woanders los? schon mal besten dank
foto

adamschlang profil 05.08.2014, 19:19

classic
foto

Trailtastic profil 05.08.2014, 18:17

Ich hoffe das wird noch ein paar mehr Menschen belustigen
foto

ipodmac23 profil 05.08.2014, 18:00

Hab mich weggeschmissen als er sich gepackt hat
foto

Matthi3001 profil 13.05.2014, 19:03

Geil...die Idee ist einfach geil, nur einen Fehler müsst ihr beim nächsten Vid. noch korrigieren. Betrunken mit nem Helm ist lebensgefährlich, wenn dir übel wird und alles ist im Helm landet bekommst du keine Luft und erstickst. Wegen der Vorbildfunktion, die hier ja alle propagieren solltest du ihn also lieber weck lassen.

Gruß
No Helmet Gruppe
foto

narf41 profil 08.05.2014, 15:20

Richtig so. Wer nicht mehr laufen kann, soll rad fahren. Sicherheit geht vor!
Gefällt mir gut
foto

Trailtastic profil 07.05.2014, 18:02

Hallo an alle Freut mich das es einigen gefällt XD Der Fahrer war auch nicht wirklich betrunken und der Müll wurde wieder mitgenommen auserdem wurden keine Tiere verletzt und die Harkenkreuze wurden auch entfernt... Das Ende hat der Kameramann versaut(ich) das sollte eigentlich in einer schönen Zeitlupe enden. @BikeDavid Bilder von denn Trail zu machen ist im Moment Schwer da ich jetzt erstmal nicht mehr so schnell da hin komme aber du kannst dich auf unserer Facebookpage mal umgucken aber du musst ja eh gucken was das Gelände auf dem du baus her gibt und sowas.
foto

BikeDavid profil 07.05.2014, 15:36

@Trailtastic, wäre es evtl. möglich, das ihr oder du mir mal ein paar Pics von eurem Trail schickt? Sind auch grade am bauen eines Offiziellen Trails in unserer nähe und brauchen noch ein paar Ideen, wäre echt Nice, danke !
foto

BikeDavid profil 07.05.2014, 15:34

da kann ich @dhgangster nur zustimmen! Finde ist ma ne gute Idee . Außerdem wirklich geile Strecke!
foto

dhgangster profil 07.05.2014, 15:01

Mal was neues ! Finde ich gut . Außerdem geile Strecke

Statistiken

Die Videos von Trailtastic wurden bisher 5.806 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 111 mal geliked und 33 mal kommentiert. 3.588 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Trailtastic hat bisher 5 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.