Alle Videos von Rumburack

Rumburack hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Videos auf denen Rumburack zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Rumburack zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

20.07.2014, 23:42

Hallo, schade das die Aufnahmen recht verwackelt sind. Wenn es eine GoPro war? kann die es eigentlich besser. Bei meiner alten GoPro stelle ich sie für Brustgurt auf Aufnahme Einstellung r4. Dann ist das Bild zwar schmaler aber die Kamera gleicht besser aus und die Aufnahme ist viel ruhiger. Ansonsten gut gefahren.
Funny Trails
foto

17.02.2014, 00:18

Schick gemacht. Schöne Kamera Führung.
foto

11.02.2014, 00:25

Sehr goil
foto

10.02.2014, 23:41

foto

04.02.2014, 21:36

Na mal sehen. Dieser Bericht zeigt eigentlich doch gut, das wenn man sich mit der Materie etwas befaßt, man durch eine korrekte Fahrwerksabstimmung seine Fahrzeit verbessern könnte. Egal ob es jetzt wie hier Fox zu Rock Shox gewesen ist, es geht einzig und allein um eine Fahrwerksabstimmung. Die wenn es anders herum gewesen wäre Fox zu Rock Shox, wohl auch eine verbesserung der Fahrzeit erziehlt worden wäre. Wenn man jemanden vom Fach am Ende der Strecke stehen hat und einem beim richtigen Setup Einstellen hilft. Steht aber so im Bericht bei. Das Gefühl man müsse sich jetzt Fox deswegen Kaufen, war nicht gegeben, finde ich.
foto

17.01.2014, 09:33

Schickes Video, seid schön rum gekommen.
foto

09.01.2014, 09:38

Klasse gemacht, hat mir echt richtig gut gefallen.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Rumburack kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Rumburack gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!