Alle Videos von Chewdy

Persönliche Alben

Chewdy hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Chewdy zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Chewdy zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

15.08.2011, 22:49

Das... ist... Kunst! .
Und die Mukke passt ja mal aber sowas von sauberst.

.imQuadrat
foto

03.08.2011, 17:22

Hi teecee

Der Film ist nicht nur deshalb so aussergewöhnlich, weil es eben nicht "Winterberg-Ego V.217" ist. Sondern weil er eine Geschichte erzählt, einen Anfang und ein Ende hat, einen geplanten Spannungsbogen, der mit der Musik harmoniert.
Aber besonders der Punkt "Geschichte erzählen" geht den meisten Videos hier leider komplett verloren. Klar, es sind wunderschöne Bilder, eine tolle Fahr-, Kamera- und Schneidtechnik. Aber eben keine Story, die permanent die Fragen stellt: "Und was kommt als Nächstes? Wie geht die Sache aus?".

Ich denke, gerade das macht den Unterschied und wird von Dir super umgesetzt.

Gruss aus Winti
foto

02.08.2011, 23:11

@Alle: Danke für die Daumen und fürs Nicht-Weiterzappen. Dann hat sich die Staublunge ja gelohnt .

@-Wally-: Jo, die Mega-Pisten sind nur ein paar der ganz vielen offiziellen; Trail-Karte gibt's auf www.alpedhuez.com.

@Bestmountain: Weia, der Titel heisst "Alarma" - und davon gibt's gefühlte Tausend Versionen. Aber die von "666" ist auf Google recht weit vorne... .
foto

26.07.2011, 22:08

@Alle: Danke für euren Respekt. Das ehrt mich alten MA40-Sack .

@Peter Parker: Ich sag's mal so: Die schnellen, leichten Baguettes aus Reihe A fahren alle 160-170mm. Mit weniger ist's sicher möglich (es gibt sogar Hartteile im Hauptrennen), aber der Spass und die Handgelenke leiden schon deutlich. Pannentechnisch ist's nicht unbedingt kritisch, denn Gummis unter 1kg haben oberhalb von Alpe d'Huez eh nix verloren.
Aber klar: Das Bike sollte Dein Fahrkönnen nicht einschränken, sondern fördern. Und mehr Federweg gibt mehr Reserven - einerseits nützlich, weil die Rennen scheisseverdammich lang sind, andererseits weil Du im Getümmel nicht wirklich Deine Linie frei wählen kannst... .
Wenn Du also richtig angasen willst, dann die Quali mit nem leichten 180er und das (weniger anspruchsvolle) Hauptrennen mit noch leichteren 160mm.
Aber wenn "nur" der Olympische Gedanke zählt - einfach anmelden und mitmachen!

Gruss und bis 2012 .
foto

25.07.2011, 19:11

13. Never stop learning - never stop exploring.

Schöne Bilder, chillige Stimmung, harmonisches Gesamtpaket - Chapeau! .

Grüsse aus Winti
foto

09.05.2010, 20:24

Echt faszinierend:
Keine Frage bislang, warum ich den Drop am Anfang auslasse ..
Deshalb hier das Update mit Drop: http://www.youtube.com/watch?v=LDoI-q2CRbI.
Ausserdem ein kleiner Sprung mit Anlieger mehr bei 02:47min - nicht spektakulär beim Gucken, aber mächtig flowinger beim Bergrunterhügeln.
foto

05.05.2010, 13:15

@jojo2:
Eben - mit der seitlich montierten Sony habe ich vor 8 Jahren die Filmerei angefangen. Heftig, weil auf der anderen Seite braucht's nochmals diesselbe Masse als Gegengewicht. "Hallo Nackenschmerzen... ." Aber das Bild ich schön ruhig ;-)
foto

03.05.2010, 23:42

@Alle: Danke für die Daumen.
@stuckwave & Bloemfontain: Genehmigt? Sagen wir es so: Die Schweizer Eidgenossen sind diesbezüglich entspannter. Manchenorts zumindest. Ausserdem hilft's, wenn der Förster selber... .
@MTB Rider93: Jamendo: Chronique - Lost Horizon - Lay Down
foto

02.05.2010, 23:42

@KiezKieker:
Zum Thema "Alle Sachen mitnehmen": http://videos.mtb-news.de/videos/view/6170

Obwohl, nicht ganz: Den ersten Drop habe ich ausgelassen. Kostet zu viel Speed ;-)

Letzte kommentierte Videos

foto

fishbone121 profil 22.05.2012, 22:28

ich hab die realitätsnahe version durchgezogen, muss echt heftig gewesen sein .
foto

Carcass profil 22.05.2012, 22:19

Schönes Video guter kommentar am schluss .
foto

NoIDEaFOraNAme profil 19.12.2011, 16:36

TOP! Video und natürlich der Lauf!

Ist auch meine Starterwelle gewesen, bloss gut 4 Reihen hinter mir. Den Crash mit dem Pfosten direkt am Anfang hab ich auch gesehen. Nach gut 800m hat mein Sattel sich durch einen Strebenriss verabschiedet, ohne dann weiter bis kurz vor Alp de Huez... DID NOT FINISH mit üblen Spacken in der Oberschenkelmuskulatur .
foto

colinoczech profil 17.11.2011, 23:43

sehr geil und super leistung. reizt mich schon derbst da mal mitzumachen, alleine schon wegen der strecke . naja, erst mal ein paar snowdownhills bestreiten, der frühling kommt bald .
foto

x-tea95 profil 17.11.2011, 21:58

Einfach nur ein Hammergeiles Video. .
foto

der12te profil 16.11.2011, 10:27

Super Vid, kein Schnickschnack, geile Mucke, geiler Fahrstiel - Danke! .
Vor allem Wahnsinns - Konti - max. respect
foto

Datick profil 14.11.2011, 22:09

respekt, "gut" gefahren ist wohl kein ausdruck .
hast mir echt den feierabend versüßt .
foto

raschaa profil 14.11.2011, 11:58

respekt! vor allem für die linienwahl und deine ausdauer!
foto

"Sebastian" profil 12.11.2011, 22:46

Nice ride, nice lines in the topper section! Nealry the same line like 2010 - I'll come back!
foto

knackundback profil 12.11.2011, 10:34

who the fuck is danny hart? .

danke fürs "Mitrunterhügeln" dürfen .

Statistiken

Die Videos von Chewdy wurden bisher 44.406 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 142 mal geliked und 77 mal kommentiert. 16.846 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Chewdy hat bisher 12 andere Videos geliked und 9 Kommentare geschrieben.