Alle Videos von Nilsht

Persönliche Alben

Nilsht hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Nilsht zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Nilsht zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

09.07.2015, 19:47

Das beste was ich seit Jahren hier gesehen habe !

Hauptschuuuuuuuuleeeeee 666
foto

28.03.2015, 13:22

Mein Roval Laufrad hat es damals auf dem Trail zerfetzt ^^
foto

28.09.2014, 19:39

Danke. Die Strecken befinden sich in der Nähe von Kassel. Sind allerdings Vereinsstrecken daher für nicht Mitglieder aus Versicherungsgründen nicht befahrbar, nur beim Winter Rennen kann man dann da fahren als Teilnehmer

Letzte kommentierte Videos

foto

Nilsht profil 28.09.2014, 19:39

Danke. Die Strecken befinden sich in der Nähe von Kassel. Sind allerdings Vereinsstrecken daher für nicht Mitglieder aus Versicherungsgründen nicht befahrbar, nur beim Winter Rennen kann man dann da fahren als Teilnehmer
foto

Chris2501 profil 28.09.2014, 17:50

echt gut gefahren
darf man erfahren wo sich der trail befindet ?

Statistiken

Die Videos von Nilsht wurden bisher 216 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 2 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Nilsht hat bisher 17 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.