Alle Videos von ziebe_mtb

Persönliche Alben

ziebe_mtb hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen ziebe_mtb zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen ziebe_mtb zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

27.05.2014, 07:26

Muss mich etwas entschuldigen, Musik ist Geschmacksache aber mein Oldi Laptop schmiert bei der Bearbeitung andauernd ab. Bin froh das es halbwegs geworden ist....

Letzte kommentierte Videos

foto

29erBiker profil 07.11.2018, 18:00

Das ist an der Leibis-Talsperre bei Lichte nicht am Hohenwartestaussee.
foto

chost profil 06.11.2018, 17:39

Hallo
Komm aus Hockeroda und wenn möglich würde ich gern wissen wo am Stau die trails langgehen, wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen kann?
Mit freundlichen Grüßen
foto

29erBiker profil 27.05.2014, 17:18

@jk197 das Moped war die Voraufklärung. Es waren drei Platten, einer gleich zu Beginn, einer am Lohmturm und einer fast am Ziel, trotzdem guter Schnitt....
foto

jk197 profil 27.05.2014, 16:09

War das Mopped am Lohmturm das Versorgungsfahrzeug?

Und nur 1 Platten bei 37 Bikern RESPEKT.
foto

willibike profil 27.05.2014, 15:19

Mach weiter so, allemal besser als die meisten ungeschnittenen Videos!
foto

derAndre profil 27.05.2014, 14:42

Ruhig brauner. Wenn Ihr ein Video ins Netz stellt bei dem gefühlte 20 vollgefederte Ritter die ersten knapp zwei Minuten eines sechsminütigen Video über Asphalt rollen, solltest Du dir einen augenzwinkernden Hinweis dazu gefallen lassen...
foto

29erBiker profil 27.05.2014, 13:53

@derAndre musst ja nich hingucken Alder, war ne Tour für Jedermann und kein Downhillgeschreddere
foto

derAndre profil 27.05.2014, 13:27

Ich seh nur Asphalt?!?! Hatte vom zugucken schon fast einen anaphylaktischen Schock deswegen.
foto

Eggy profil 27.05.2014, 08:57

Schönes Video, Geile Mucke
foto

29erBiker profil 27.05.2014, 07:50

Gruppenfoto gibts in Kürze im Rahmen eines Beitrages zur Tour auf www.thueringer-meer-erleben.com, ansonsten mit mir in Verbindung treten und e-mail Adresse mitteilen, dann gibt es eine Einladung zu Dropbox wo die Bilder liegen.
DANKE CHRISTIAN FÜR DAS VIDEO

Statistiken

Die Videos von ziebe_mtb wurden bisher 1.313 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 9 mal geliked und 23 mal kommentiert. 18.668 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

ziebe_mtb hat bisher 0 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.