Alle Videos von mamu89

Persönliche Alben

mamu89 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen mamu89 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen mamu89 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

mamu89 hat noch keine Videos kommentiert.

Letzte kommentierte Videos

foto

CubeRiderLeo profil 08.07.2014, 20:53

Hi,
Wie ich sehe hast du das selbe problem wie ich es hatte. Am Dämpfer liegt es nicht! Sondern an der Schraube Des Dreiecks das Dämpfer mit Hinterbau vernbindet. Du musst die schrauben rausdrehen (vorsichtig) und sie nachfetten und wieder reindrehen (auch vorsichtig) und dabei schauen dass du die Schraube nicht zu fest anziehst, da die Schrauben meist auf Leichtbau aus sind und bei zu hohem Drehmoment kaputt gehn können. Du wirst sehen die Schraube flutscht wie sonst was ohne lästiges Gequitsche. Wenn du dich nicht an die Schrauben ran traust, lass es vom nächsten Fahrradmechaniker/händler machen.
Guß Leo
foto

Backer12041997 profil 08.07.2014, 20:02

schon eingefahren?

Statistiken

Die Videos von mamu89 wurden bisher 1.144 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 2 mal kommentiert. 848 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

mamu89 hat bisher 0 andere Videos geliked und 0 Kommentare geschrieben.