Persönliche Alben

mtbbielefeld hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen mtbbielefeld zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen mtbbielefeld zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

25.08.2014, 23:47

Hallo!
Schön das euch die Reihe gefällt - Sinn er füllt!

In erster Linie soll die "Serie" mtb´ler und Downhillerfahrer erreichen.
Ich denke das ist gelungen, da wir einige positive Rückmeldungen bekommen haben und man anhand der Aufrufe eine recht Ordentlich Zahl addieren kann.

Zu den Bremsen etc.
Ich verstehe den Kritikpunkt aber wir mussten an sehr viele Sachen denken und die meisten von uns gehen neben dieser Sache (die jetzt auch schon seit 2 Jahren rollt) noch einem Berufsleben nach und der ein oder andere hat sogar auch eine Familie gegründet. Ich finde das trotz alle dem, das die Videos ein voller Erfolg geworden sind.
Des weiteren ist es unser Wunsch, trotz der negativen Begleiterscheinung des radeln´s im Wald, zusammen mit den Behörden und dem Naturschutz zusammen eine Lösung zu finden, alternativen zu suchen und zu erfahren wie wir möglichst mit wenig Schaden eine legale Strecke realisieren können. Ob das möglich ist, wird sich zeigen aber es ist ein Wunsch den wir versuchen möchten umzusetzen.
foto

11.08.2014, 16:01

Bikebanger: https://www.facebook.com/Pi.Club Den Jungs mal ne Nachricht zukommen lassen, wer nett fragt bekommt sicherlich eine Antwort
foto

08.07.2014, 06:48

Dankeschön!

Ja, ist am Hermann!
foto

01.07.2014, 07:56

Vielen Dank für eure Kommentare und die ein oder andere Zusage!
Eine tour zum Ende ist Offiziell nicht geplant, vermute aber das sich einige danach auf in den Wald machen

Letzte kommentierte Videos

foto

Locafashion profil 20.10.2014, 20:55

Servus,und wie ist es geloffen für euch?Bin zwar nicht aus der Gegend aber unterstütze euch mir Appel
foto

Sepprheingauner profil 04.09.2014, 16:58

Top aufgezogen!!
foto

Der_stani profil 01.09.2014, 23:23

Die Ausrede kann man gelten lassen! Dafür musst du dann natürlich mti Rad beim nächten Treffen erscheinen
foto

Yannic_M profil 01.09.2014, 19:47

die gefilmte Strecke gibt es ja leider auch nicht mehr..
Schön gefahren Philip!
foto

Leon_Bu profil 01.09.2014, 18:32

Echt coole Reihe! Konnte leider beim Bigshot nicht dabei sein weil ich genau an dem Tag ein Bike in Dortmund gekauft habe
foto

Sir Bike a lot profil 01.09.2014, 17:26

:daumen:
foto

kris. profil 27.08.2014, 08:01

Schönes Vid, genau wie der Rest.
Nur die Musik ist im Verhältnis zum Gesprochenen etwas zu laut.
foto

PixelMeyer profil 27.08.2014, 07:04

Yeah! Ist gut geworden! Gefällt - ich bin auf das 10 gespannt!
foto

mtbbielefeld profil 25.08.2014, 23:47

Hallo!
Schön das euch die Reihe gefällt - Sinn er füllt!

In erster Linie soll die "Serie" mtb´ler und Downhillerfahrer erreichen.
Ich denke das ist gelungen, da wir einige positive Rückmeldungen bekommen haben und man anhand der Aufrufe eine recht Ordentlich Zahl addieren kann.

Zu den Bremsen etc.
Ich verstehe den Kritikpunkt aber wir mussten an sehr viele Sachen denken und die meisten von uns gehen neben dieser Sache (die jetzt auch schon seit 2 Jahren rollt) noch einem Berufsleben nach und der ein oder andere hat sogar auch eine Familie gegründet. Ich finde das trotz alle dem, das die Videos ein voller Erfolg geworden sind.
Des weiteren ist es unser Wunsch, trotz der negativen Begleiterscheinung des radeln´s im Wald, zusammen mit den Behörden und dem Naturschutz zusammen eine Lösung zu finden, alternativen zu suchen und zu erfahren wie wir möglichst mit wenig Schaden eine legale Strecke realisieren können. Ob das möglich ist, wird sich zeigen aber es ist ein Wunsch den wir versuchen möchten umzusetzen.
foto

Breaker29 profil 25.08.2014, 21:18

Moin geile action die ihr immoment macht ich versuche auch mit meinem co rider am big shot da zu sein
Aber dürfte ich wissen wo der trail ist
Kannst mich am besten über Facebook erreichen Gene Raymond Syme
Weiter so

Statistiken

Die Videos von mtbbielefeld wurden bisher 21.432 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 733 mal geliked und 75 mal kommentiert. 13.824 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

mtbbielefeld hat bisher 12 andere Videos geliked und 4 Kommentare geschrieben.