Alle Videos von BP-Samerberg

Persönliche Alben

BP-Samerberg hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen BP-Samerberg zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen BP-Samerberg zu sehen ist.

Letzte Kommentare

BP-Samerberg hat noch keine Videos kommentiert.

Letzte kommentierte Videos

foto

Powderfreak1 profil 16.08.2015, 19:37

Herbert Pixner Projekt bevor jemand fragt

Dirty Kathy
Quattro
Heidi Pixner Solo -???
Spitefire

Lohnt sich moi live ozumschaun
foto

FeliXtreme profil 15.08.2015, 23:58

Gefällt mir. Traditionelle Musik kann richtig gut sein. Die ersten 30 sek würden sich anbieten, etwas elektronisches mit richtig bass draus zu machen, vor allem am Anfang. Habe im Kino bei einer Sportchekwerbung mal Hackbrettdubstep gehört, das war echt richtig geil, konnte das Lied aber leider nicht finden.
foto

zuspät profil 15.08.2015, 19:17

saubere arbeit jungs

Statistiken

Die Videos von BP-Samerberg wurden bisher 1.210 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 18 mal geliked und 3 mal kommentiert. 1.586 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

BP-Samerberg hat bisher 0 andere Videos geliked und 0 Kommentare geschrieben.