Videos auf denen addius8 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen addius8 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

29.01.2015, 18:25

schon entlüftet?Mit dem Entlüftungskit?

Also meine Kann ich auch immer herausziehen. Reindrücken jedoch nicht.
foto

08.01.2015, 07:12

Ich finde man kann es relativ gut hören. Fast Immer wenn ich vorbei fahre und kräftig in die Pedale trete.

Letzte kommentierte Videos

foto

Pelham profil 08.01.2015, 20:13

Pedale gefettet und nachgezogen? Sattelstütze säubern und dazugehörigen Rahmenbereich.
foto

addius8 profil 08.01.2015, 07:12

Ich finde man kann es relativ gut hören. Fast Immer wenn ich vorbei fahre und kräftig in die Pedale trete.
foto

lpob profil 26.12.2014, 22:41

https://www.youtube.com/watch?v=Bt9zSfinwFA
aber ansonten geil mal die ersten live action ammateur bilder des capra zu sehen - bzw. die ersten die ich mitbekomme
foto

Marcus_xXx profil 26.12.2014, 22:07

Ein Auto "drived" man, n bike wird "gerided"...

Statistiken

Die Videos von addius8 wurden bisher 968 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 4 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

addius8 hat bisher 0 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.