Alle Videos von OptimusFRX

OptimusFRX hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

OptimusFRX hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen OptimusFRX zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen OptimusFRX zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

10.02.2016, 23:47

völlig verstrahlt Wenn ich doch auch so fahren könnte
foto

02.09.2015, 12:10

ja eigentlich schon am setup dürfte es eigentlich net liegen naja mal schauen beim nächsten Mal
foto

01.09.2015, 23:24

drüber kommen funktioniert eigentlich immer nur läuft das Bike eben der leichten rille nach dann kommt noch ne wurzel oder kante die parallel zum vorderrad ist und wenns dumm läuft liegt man da
foto

01.09.2015, 22:17

Ja Kindergarten schon das Vorderrad läuft trotzdem der Spur nach
foto

01.09.2015, 22:13

Das Böse find ich ja nicht den Sprung oder die Landung Eher die Wurzeln / die Rille wo du reinspringst . Wenn das Vorderand der Kante nachläuft is echt Feierabend
foto

01.09.2015, 16:11

oh das is net gut Gute Besserung Ich bin allerdings nur extrem Böse wegen den Wurzeln weggerutscht Daher waren es nur Schürfwunden und ein paar Knieschmerzen Man sollte die Stelle echt entschärfen
foto

01.09.2015, 16:03

an genau derselben Stelle hab ich mich vor ca 2 Monaten auch böse abgelegt
foto

14.08.2015, 13:29

*.* ........ ich muss üben *.*
foto

23.07.2015, 23:18

Gruß ans Hinterrad
foto

30.06.2015, 10:14

Völlig verstrahlt sieht mir ganz nach nem neuen Video der Woche aus

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von OptimusFRX kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für OptimusFRX gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!