Alle Videos von holk

holk hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

test
0 Videos

Videos auf denen holk zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen holk zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

20.01.2021, 20:19

War selbst heute Nachmittag wieder gruselig..ich meide schon die Murmelnbahnen und gebauten Sachen um nix kaputt zu fahren- interessiert aber sonst offensichtlich niemanden.. die neuen geradeaus Linien mit Kickern am Gabelbaum sind so ultra albern..
aber hey- ist ja bald eh kein Wald mehr da um den Schöllerhof. Seit Freitag sindse im unteren Teil der DH zugange.
Das wird noch spannend dieses Jahr.

BTT super Gegend. schön gefahren. Mein Neid ist dir sicher
foto

29.04.2020, 19:29

Danke
Ist wirklich ne Menge neues in letzter Zeit dazugekommen.
Richtung Welle usw? Ich halte auf jeden Fall die Augen auf
foto

29.04.2020, 10:47

Flowkanal und Kochtopf erkenn ich wohl, aber was sind die anderen Trails?
Teilweise lustig, wie stark je nach Kameraperspektive der Wiedererkennungswert sinkt
foto

11.09.2019, 20:16

Weder in dem Video noch in der Beschreibung wird irgendein Business thematisiert, eine Website erwähnt oder Sponsoren genannt.
NOCH subtiler ist Werbung wohl nicht möglich..
Dank Dir weiss ichs aber ja nun und kann rumrecherchieren, was das für ein Business sein soll.
foto

20.08.2019, 21:46

die pia hat schon irgendwie recht
foto

18.07.2019, 19:31

Wenn man jedes Wochenende mit 50 leuten auf dem Fußballplatz steht, wird es den Satz wohl auch schon mal geben
Und wenn die 28 die zu viel aufm Platz sind auch noch Autokennzeichen aus 20 - 60km Entfernung haben, weils ohne Ende Werbevideos für den Platz gibt, wirds halt langsam nervig.
Die Wanderparkplätze in der Nähe des Fußballplatzes sind sonntags bei gutem Wetter spätestens um 10 voll und dann wird wild auf den Grünstreifen, dem Gehweg oder den Einfahrten zu den Waldwegen geparkt.
Legal ist unser "Platz" übrigens nicht.
Ich möchte gar nicht verurteilen (oder nur ein bisschen ) sondern eher sensibilisieren, nicht jeden Trail zum Zweck der Sebstdarstellung zu filmen und mit Ortsangabe ins Netz zu stellen.
foto

15.07.2019, 22:38

Nix für Ungut, aber mir vergeht als "local" schon fast die Lust am Wochenende die Trails dort in direkter Umgebung zu fahren, weil es so voll geworden ist.
Dieses Wochenende waren es auch noch extrem auffällig viele Ebikes die die Trails dann gleich 5 mal hintereinander runterrutschen und #uphillflow mäßig wieder hochjückeln..Nervig.
Aber es muss wohl von jeder "crew" ein #sickedit zu jedem #awesometrail geben.
Wenigstens ohne Ein- und Ausgang zu filmen.
foto

14.12.2018, 20:54

weil die Onkelz halt die einzige voll krasse Band sind die du kennst?!
The Casualties haben üüüberhaupt nichts mit den Onkelz gemein

In den Ronny Videos läuft doch zu 99% Punkrock- keine Ahnung warum es da immernoch was zu heulen gibt.
foto

06.12.2018, 21:01

Bei den vielen Schnitten wars wohl nicht sooo der Hammer?
foto

20.09.2018, 19:56

„Nach der Herstellung ist das E-Bike um Welten ökologischer als das Fahrrad! Der Grund ist der katastrophale Wirkungsgrad des Menschen: Selbst ein mit Braunkohlestrom betanktes E-Bike fährt sauberer als ein veganer Biker“, so Neupert. Mountainbiker sollten sich lieber Gedanken über den Footprint von Carbonbauteilen und ihr Reiseverhalten zum Zwecke des Radfahrens machen.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von holk kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für holk gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!