Alle Videos von Rolfer

Rolfer hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Rolfer hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Rolfer zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Rolfer zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

26.12.2014, 01:51

Hallo @LukeH ,
ich verstehe dich nicht wirklich. Du sagst schon direkt nach dem Intro dass das Video schlecht ist. Man kann ein Video nicht nur nach dem Intro bewerten, auch ein Video mit einem schlechtem Intro kann gut sein. Also kann ein Intro keine 5 Sterne ausmachen, maximal 1 Stern. Dann sagst du das es Fahrerisch auch nicht gut war, dies verstehe ich ebenfalls nicht. Aber vielleicht hast dir das Video nach dem Intro gar nicht richtig angeguckt. Ich selbst finde das es Fahrerisch nicht schlecht ist. Außerdem habe mir mal deine Videos angeguckt und muss dazu sagen das deine Videos von der Qualität und Fahrerisch nicht besser sind als in dem hier oberen Video. Daher finde ich das du über die Punkte die du in deinem Kommentar ansprichst nicht gut urteilen kannst. Man sollte immer bei sich selbst anfangen und nicht bei den anderen.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Rolfer kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Rolfer gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!