Alle Videos von bikex984

Persönliche Alben

downhill
1 Videos

Videos auf denen bikex984 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen bikex984 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

25.01.2015, 11:32

nichts
foto

24.01.2015, 20:01

also pass auf und lies vorher
foto

24.01.2015, 19:58

ich habe nie gesagt das es street ist
foto

24.01.2015, 18:08

und wie ist es
foto

24.01.2015, 16:30

ich lade gerade eins hoch das ist von heute
foto

24.01.2015, 10:52

danke durch eure unterstüzung mache ich nächtes wochenende ein neues vidio ich weiss dann aber noch nich wann ich es hochlade
foto

23.01.2015, 10:03

were besser bekommst von mir für deine unterstützung bei mir einen stern
foto

23.01.2015, 09:59

was meinst du mit denn satzeichen
foto

23.01.2015, 09:57

danke
foto

22.01.2015, 18:53

und danke für den stern das finde
ich stark von euch

Letzte kommentierte Videos

foto

BlackForest96 profil 25.01.2015, 12:25

Eyy Leute der kleine ist halt noch am üben, meine ersten Videos waren damals auch echt beschissen. Sooo jetzt zu dir bikex984, das Video ist genauso, wie dein erstes. Einfach nur durch die Stadt fahren ohne Aktion, Spaß und sonst was ist einfach nichts. Wenn du hier ein Video reinstellst dann erwarten die Leute auch etwas von dir , sie wollen etwas sehen...und nehm den Tipp mit der Kamera an Helm oder Brustgurt an, ist wirklich besser;). Du musst dich immer fragen wenn du ein Video reinstellst, ob du es dir selber gern anschauen würdest, ob du Spaß und Neugierde am schauen hättest. Das ist hier leider nicht der Fall. Niemand will sehen wie du durch Stadt fährst, musst auch ein bisschen was zeigen:D. Nehm das nicht negativ auf und üb weiter, und stell nicht jedes Video was du drehst hier rein, sondern sag dir selber, ok das ist jetzt wirklich nichts...nie den Mut verlieren, mach weiter, jeder fängt mal klein an. Gruß Stefan
foto

FreerEntert profil 25.01.2015, 11:56

ein völlig sinnloses Video
foto

bikex984 profil 25.01.2015, 11:32

nichts
foto

end0 profil 25.01.2015, 10:50

Was ist denn bei dir kaputt?
foto

jojo2 profil 25.01.2015, 10:02

so bikex984
wir wollen dich ja unterstützen
dann mal los

was wolltest du mit dem video zeigen?
wenn du das kurz schreibst antwort ich bestimmt lang

(nimm aber auf jeden fall diesen ton raus, oder mach das leiser beim nächsten mal)
foto

FreerEntert profil 25.01.2015, 00:45

was soll das darstellen?
und für was braucht man bei dem einen zweiten Versuch... :
foto

Arne profil 25.01.2015, 00:36

ich verstehs nicht...
foto

bikex984 profil 24.01.2015, 20:01

also pass auf und lies vorher
foto

bikex984 profil 24.01.2015, 19:58

ich habe nie gesagt das es street ist
foto

GravityFan profil 24.01.2015, 19:22

Wenn du schon nach einer Meinung fragst:
Also das ist weder Street (im Sinne von Trickserei in der Stadt) noch fährst du auf der Straße (sondern eher auf dem Bürgersteig) und von Racing sehe ich da auch nichts.
Nicht böse gemeint, aber vom Fahren ist das ja noch nichts, was für ein Video taugt.
Falls das nur ein Techniktest (Kameraausrichtung usw.) war, dann folgende Tipps:
Montiere die Kamera an den Helm oder Brustgurt. Die Lenkerperspektive ist zwar schön flach und erlaubt somit eine bessere Unterscheidung von Höhenunterschieden auf einem Trail, ist aber einfach (zu) sehr von Erschütterungen geplagt.
Die Perspektive könntest du dann auch etwas anpassen, sodass noch ein bischen mehr vom Trail in der Entfernung zu sehen ist.

Statistiken

Die Videos von bikex984 wurden bisher 321 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 9 mal geliked und 27 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

bikex984 hat bisher 8 andere Videos geliked und 13 Kommentare geschrieben.