Alle Videos von Tresorsee

Persönliche Alben

Tresorsee hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Tresorsee zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Tresorsee zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

02.08.2015, 22:18

kann man fahren also im vergleich zum p23 Kaschima nicht besser oder schlechter .. kann man aber etwas feiner einstellen. was ich mich aber gestört hat war das der Rebound für meinen Geschmack 2-3 Klicks zu wenig hatte hätte noch langsamer gewollt ... LG

Letzte kommentierte Videos

foto

mojodownhill profil 02.08.2015, 22:32

Danke für die Rückmeldung
foto

Tresorsee profil 02.08.2015, 22:18

kann man fahren also im vergleich zum p23 Kaschima nicht besser oder schlechter .. kann man aber etwas feiner einstellen. was ich mich aber gestört hat war das der Rebound für meinen Geschmack 2-3 Klicks zu wenig hatte hätte noch langsamer gewollt ... LG
foto

mojodownhill profil 02.08.2015, 00:40

Wie ist der neue Öhlins ?

Und gutes Video

Statistiken

Die Videos von Tresorsee wurden bisher 282 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 3 mal geliked und 3 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Tresorsee hat bisher 0 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.