Alle Videos von Impact

Impact hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Impact hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Impact zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Impact zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

07.05.2012, 21:40

Wie heißt denn der "warte-song" im Aufzug?
Steht da oben im Lisiting nicht.
Schon des öfteren in div. movies gehört .
Video gefällt sehr, nicht so wie dieser Mainstream Schnurz wie bei vielen anderen .
foto

11.03.2012, 10:43

Was man machen muss um das HR zu versetzen (Bremse, Schwerpunkt etc.) habt ihr total vergessen. Dabei ist anderes zu dem Thema völlig klar gewesen .
foto

27.02.2012, 10:21

@ elchdeluxe.... nichts zu danken. Wenn du allerdings in das Thema Video- bzw. Fotobearbeitung und das drum herum wirklich interessiert bist, dann darfst dich bei mir in Ruhrgebiet Biker in FacePuFF melden. Dann lade ich dich in meine Spezielle Gruppe ein.
foto

26.02.2012, 10:45

Zu dunkel, Audiospur Geschmacksfrage (baut Konfuse Atmosphäre auf bzw. unpassend), Color correction hätte hier gut getan. Ebenso empfehle ich ein In- & Outlet, oder halt mitten drin wenn du dir das zutraust.
foto

14.02.2012, 20:57

cool nicht coll
foto

22.12.2011, 10:53

Ist doch ganz Einfach: "The Naked and the Famous - Punching in a Dream" .
foto

11.12.2011, 20:32

@ gabriel weber.... *Colourcorrection*... -> Color GRADING! .
foto

09.12.2011, 11:01

Zwar nicht schön aber wir wissen ja alle das die GoPro mit Ihrer Fisheye Linse vor dem CMOS das Bild künstlich verzerrt und vieles knapper aussieht als es schlussendlich war (siehe viele Helmet Aufnahmen durch den Wald an Bäumen vorbei) .
foto

30.11.2011, 16:53

Jap, das ist alles nachvollziehbar. Was mich nur ein wenig Irritierte war das die Abstützungshöhe zw. Helm und Neck Brace hier beim ONB Ringsherum einen sehr Großen Freiraum als im Vgl. zu Leatt Brace aufweisst. Sieht man beim Marcus sehr schön im Video. Klar das man jetzt denken würde, ok wenns so schlimm wäre würde er es nicht tragen usw. Aber dennoch schon etwas Fraglich wenn der Kopf da immernoch so weit nach vorn/ hinten und rechts/links kippen kann.
foto

30.11.2011, 10:49

Habt vielen Dank für die Information! .
Das ONB NECK BRACE sieht im vgl. zum Leat Brace, so finde ich nicht so klobig aus was mir gefällt. Hat jemand das Ortema oder gibt es da Generelle Erfahrungswerte?

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Impact kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Impact gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!