Alle Videos von SeeMyYeti

Persönliche Alben

SeeMyYeti hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen SeeMyYeti zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen SeeMyYeti zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

02.11.2015, 13:15

sehr sehr geil
foto

22.10.2015, 23:30

Bin mir echt nicht mehr so sicher Björn, aber es tut mir leid, es wird nicht mehr vorkommen @LAPIERRE-SPICY
foto

21.10.2015, 11:01

jap denk ich mir mittlerweile auch, damals als ich das video geschnitten hab hab ich die musik echt schwer gefeiert aber mittlerweile hängt sie mir nach ner minute an den ohreen raus
danke fürs feedback @Chemtrail @Rowdy_Rider
foto

18.08.2015, 16:17

Wie schon in der Beschreibung steht, hatte keinen Nerv mehr zu fahren als die ersten tables weil ohne das Schaltwerk bzw die Kette ist das schon was doof @Raphnex
Danke @fastbass
foto

17.08.2015, 22:18

kommt drauf an, ich bin meistens nur diee ersten drei tables gefahren, da hats keine 5 minuten gedauert, aber wenn man bis unten fährt dauerts ungefähr ne dreiviertel stundee je nachdem wieviel im park los ist @JFMTB
foto

07.08.2015, 20:21

@Chainzuck vielen Dank für das feedback.
hast recht, werden ich beim nächsten mal wahrscheinlich auch machen, meine kumpels konnten mir nur ihr material irgendwie nicht schicken hat mich auch geärgert ich werd versuchen das fürs nächste mal noch zu machen
foto

07.08.2015, 13:19

ich weiss ja nicht was du mit klappern meinst @LAPIERRE-SPICY
foto

07.08.2015, 10:32

ich war letzte woche sonntag da, vielen dank für dein feedback @Flying_legends
foto

07.08.2015, 01:16

Bitte um Feedback

Letzte kommentierte Videos

foto

PhatBiker profil 07.01.2016, 06:05

Mal weg vom normalen, bissel abgedreht aber so sind wir doch alle, normal kann jeder.
Ich finds gut
foto

heckschleim profil 06.01.2016, 21:32

mit der art von Musik finde ich passen die schwarzen Bilder, jedoch mag ich die art auch nicht so.
foto

Kona-RiderI profil 06.01.2016, 20:29

Da kriegt man ja einen epileptischen Anfall
foto

SeeMyYeti profil 22.10.2015, 23:30

Bin mir echt nicht mehr so sicher Björn, aber es tut mir leid, es wird nicht mehr vorkommen @LAPIERRE-SPICY
foto

LAPIERRE-SPICY profil 21.10.2015, 18:09

Das Lied ist ja mal schlecht, ben! Haha
Von wem du das wohl hast
foto

SeeMyYeti profil 21.10.2015, 11:01

jap denk ich mir mittlerweile auch, damals als ich das video geschnitten hab hab ich die musik echt schwer gefeiert aber mittlerweile hängt sie mir nach ner minute an den ohreen raus
danke fürs feedback @Chemtrail @Rowdy_Rider
foto

Chemtrail profil 20.10.2015, 22:51

Der Schnitt passt auch gut zur Musik nur leider ist selbige in der Tat ein wenig anstrengend.
foto

Rowdy_Rider profil 20.10.2015, 20:21

Gut gefahren, Jungs, aber dass Lied geht garnicht klar
foto

SeeMyYeti profil 18.08.2015, 16:17

Wie schon in der Beschreibung steht, hatte keinen Nerv mehr zu fahren als die ersten tables weil ohne das Schaltwerk bzw die Kette ist das schon was doof @Raphnex
Danke @fastbass
foto

Raphnex profil 18.08.2015, 14:03

joa fast 4 min nur die ersten table´s
denke der park hat mehr zu bieten

Statistiken

Die Videos von SeeMyYeti wurden bisher 1.465 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 42 mal geliked und 23 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

SeeMyYeti hat bisher 20 andere Videos geliked und 9 Kommentare geschrieben.